Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Codes, die bei mir nicht funktionieren ...

Discussion on GM Codes, die bei mir nicht funktionieren ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 15
GM Codes, die bei mir nicht funktionieren ...

Hi Leute,

ich habe letztens versucht von Tag zu Nach versucht, ich gabe den Befehl /x ein es wurde nach aber nur für 3 sekunden..

Was genau muss ich eingeben...?

Quote:
Tag oder Nacht machen = /x 1 für Nacht /x 2 für Tag
Siehe oben beschreibung...

Quote:
Verwandeln = /poly [MonsterID]
Was muss eingeben, um normal zu werden?




Ist das normal das GM kein gildenbild benutzen können, auch wen die gilde lvl 20 ist ?


Dumme Frage: was ist ein OX wettbewerb?
Und wie kan man die Musik ändern..?
z.b. von Christmas in Rnb music..?

---

Heute bin ich mit meinem Handy auf YouTube gegangen und habe mir p server Videos angeguckt, aus langeweile, dan habe ich gesehen, dan der GM die Drop etc.. Rates per Command im Rufchat gestartet hat... habe es nur nicht erkannt, war sehr verpixelt, finde nun das Video nicht mehr -.-

Wüsstet ihr vllt was für ein Befehel das war...?

---

Welchen Value muss ich eingeben um diese TP Segen Kugeln in 200pack zu bekommen, kriege die nur in 1ding..
Kan sie auch nicht stappeln -.-


Danke im Vorraus...
user933 is offline  
Old 01/05/2010, 22:34   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Also nacht machst du so
/x (TAG)
/x 1 (NACHT)

Normal wirst du indem du
/poly 1
eingibst

Ox Wettbewerb ist:

Musik:Musst du in deinen BGM Ordner packen dann IG Systemoptionen musik auswählen fertig!

Gilde.:Ist auf P Servern verbuggt

Rates: /priv_empire 0 1:item_drop 1000 24 || item dropp für jedes reich 1000% höher für 24 h
/priv_empire 0 2:gold_drop 1000 24 || Yang dropp 1000% für jedes reich 24h
/priv_empire 0 4:exp 1000 24 || 1000% mehr exp für jedes reich 24h

Segenskugel:Ich glaub man kann die nicht stapeln wenn man das kann musst du

/i [ID] 200

LG Razer3000 (Thx erwünscht^^)
~|Razer|~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2010, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 15
Vielen Dank.....
Thx haste bekommen

P Server gerade off, werde es morgen alles Testen, das mit der Segenkugel auch..!
user933 is offline  
Old 01/06/2010, 14:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 15
Sry für Doppelpost, aber ich habe die Mod.Client, die ich fürs einlogge bnutze...

Da ist kein BGM Ordner zu finden -.-
user933 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raten enstellen aber wie?? Gm codes funktionieren nicht!!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich wollte mal wissen wie ich auf meinem server meine raten einstellen kann. könntet ihr mir das sagen. und zur 2. farge. warum funktionieren eig die codes nicht um die ninja fertichkeiten auf p zu machen?? vielen dank im voraus lg
hacks funktionieren nicht :(
06/28/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute seit einiger eit funktionier kein hack mehr bei mir egal welcher habe die neusten ausprobiert. vllt kann mir ja jemand helfen :handsdown:
[HOWTO]DT-Schmied funktionieren lassen mit GM-Codes :)
11/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Moin.. Da ich mit der SuFu nix gefunden hab und nach 30 Minuten ausprobieren rausgefunden habe, wie es funktioniert, mache ich ein kleines HowTo :) Sinn : Für Events belohnungen geben :) Was braucht ihr ? 1. Irgendjemanden mit den GM-Rechten.. 2. Die Value für den King (1092) 3. Die Values für die DT-Schmiede : 20074 DT-Waffenschmied 20075 DT-Rüssischmied 20076 DT-Juwelier
events funktionieren nicht
09/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe das problem das bei meinem arcemu pserver die events nicht funzen. also z.B. wenn ich einen boss kille geht die tür hinter ihm nicht auf was kann ich da machen?
MAKROS FUNKTIONIEREN NICHT
07/20/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hi dudes, i maked a auto combo script with the program "autohotkey" it is an free programm and its very simple to script with it if i start the macro (ive made an exe out of it) it changes automatically in the cabal winow (like i want it :)) but instead of pressing the numbers for combo in the right time it does nothing... my script dont have any errors so now my question: is it the fault of gameguard that it doesnt work? or why it doesnt work? isnt my fault... need i bypass or something?...



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.