Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen sind nicht sichtbar ?

Discussion on Waffen sind nicht sichtbar ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Waffen sind nicht sichtbar ?

Guten Tag Epvp,

ich habe ein neues Waffenset gekauft und irgendwie kann ich die Waffen nicht sehen, wenn ich die tragen möchte.. ?
Hab ich eventuell was vergessen ?

°Ace° is offline  
Old 11/12/2016, 10:53   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
wahrscheinlich ein fehler in der itemlist guck mal nach was die syserr im client sagt
gerald500 is offline  
Old 11/12/2016, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
wahrscheinlich ein fehler in der itemlist guck mal nach was die syserr im client sagt
Syserr sagt nichts
°Ace° is offline  
Old 11/12/2016, 11:19   #4
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
1. Syserr Inhalt zur Kontrolle bereitstellen!
2. Ist deine Dateiversion von der Granny2.dll in deinem Client-Verzeichnis gegenüber der SDK-Version von den Modellen zu niedrig? (Bsp. Granny2.dll ist 2.6 oder 2.4 aber die Modelle sind 2.9)
.Liron is offline  
Old 11/12/2016, 11:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Hat sich erledigt. Danke euch, hatte eine große Vnum...
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen nicht sichtbar
11/28/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe versucht neue Waffen einzufügen. Habe die auch in der item.epk/eix sowohl als auch in der icon.epk/eix und der locale_de / item.epk/eix eingetragen. Ich sehe die Waffen + Werten usw. auch perfekt. Aber wenn ich sie anziehe (was geht) steht mein männchen immer noch mit Fäusten da und nicht passiert. Auch das Schlagen ist als hätte ich keine Waffe an. Kann mir jemand helfen ? Evtl. auch per Teamviewer oder halt Skype. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Waffen nicht sichtbar..
06/04/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo epvp ich wollt heute mal wieder waffen einfügen Ich hab wirklich keinen fehler gefunden in der Item_list oder in der eigene Eix/epk ist alles richtig .. das sind Waffen von Keyto Kein Plan was und wo der fehler ist.. mir wurde von einem Freund gesagt das die GR2 datein nicht gelesen werden.. hab das überpürft aber keinerlei fehler gefunden
Waffen Im Inventar sichtbar an sind die Unsichtbar
12/28/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend evep Ich hab bzw wollte mal neue waffen einbauen Mann sieht sie im inventar aber wenn man sie anzieht werden die Unsichtbar bis auf eine die ist weiß :D kann mir da einer helfen wär super. Danke.. :)
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen. Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen. also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt. Kann si aber ingane nicht sehen. Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat? Bitte um schnelle hilfe.
Waffen nicht mehr sichtbar
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Ich habe die item.epk bearbeitet. Habe die neuen Waffen usw. in der item.xml hinzugefügt und alles wieder gepackt. Doch jetzt sind gar keine Waffen mehr da, nicht mal schwert. Das selbe hab ich mit icon.epk gemacht, da klappt alles wunderbar. Weiß jemand warum das so ist?



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.