Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Infos] Metin2 World und lusche: master1984

Discussion on [Infos] Metin2 World und lusche: master1984 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2010, 19:25   #106
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
wow ihr seit ja hammer bekommt es net aleine hin und laber jetzt schon auf meine leute so lange ein da die euch den server machen.
fällt euch nix besseres ein.

und zu dir nepi du brauchst dich bei uns jetzt auch net mehr sehen lassen.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/04/2010, 19:28   #107

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#case closed
Weinbrand is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu ihr lieben, ich habe mich mit master1984 heute mal zusammen gesetzt um einiges, was Klärungsbedarf hatte, zu klären. Ich mache dies hier Öffentlich, weil ich der Annahme bin, das es uns allen etwas angeht. Wie sich im Gespräch rausstellte, war es von uns beide Blöd wie wir uns benommen haben. Ich möchte mich damit auch nochmals bei Roman entschuldigen, und er sich bei mir bestimmt auch :rolleyes: Wer nun an diesem alles schuld war, das es so gekommen ist wie es kam, ist nur eine...
Perfekt world infos
03/30/2009 - Perfect World - 2 Replies
hey leute wollte mal ein paar infos zu Perfekt world haben 1. Größe Des spiels 2. Rates 3. wie ist das pvp und Pvm verhalten 4. gibt es hacks? 5. weswegen wird man gebannt? 6. Gibt es viele Deutsche 7. wo kann ich die exe dowloaden? 8. was gibt es für Fertigkeiten und Charas?



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.