Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loadlocaleerror

Discussion on Loadlocaleerror within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
Loadlocaleerror

ok habe mir den modifizierten ordner (2,5) gedownloadet von neon blue aber wenn ich zb. die testserver exe von longju3 rein mache kommt:

LoadLocaleError(locale/kr/local_game.txt)
und ich schaffs nich das weg zu machen 0o wenn ich nun den pack ordner von dem metin ordner (de) durch den anderen (von modi ordner)ersetze gehts, aber dann kann ich keine +5er steine usw einfuegen also bringts mir nichts
wie kann ich das fixxn ? ^^
hab schon alles versucht
PsykoViolence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadLocaleError (locale/de/locale_game.txt
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich habe ein Problem beim Neonblue Client und zwar möchte ich den locale ordner wieder packen, aber das geht irgendwie nicht richtig, immer wenn ich den packe kommt beim öffnen des Clients dann dass: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/unbenan nt.jpg was mache ich falsch?? kann mit evtl jemand den inhalt der locale_de_pack.xml geben?? ich vermute stark das der fehler da ist. (locae_game.txt ist aber drin) oder kann mit vlt jemand die gepackte locale aus dem Neonblue Client...
LoadLocaleError(locale/hongkong...)
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Nachtschattengewächse ;) Ein Freund von mir hat einen Pserver und möchte ich mit der deutschen .exe rein gehn.Kann er auch ohne Probleme. Wenn ich dann die .exe öffne tritt folgendes Problem auf : LOG LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt) wahrscheinlich soll das heißen, dass ich dieses textdokument nicht in dem ordner habe.Wo finde ich dieses dokument oder was es auch ist...? Mit der chinesischen .exe gehts ohne probleme.
Longju2 LoadLocaleError
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, habe mir longju2 runtergeladen und wenn ich die exe datei starten will kommt so was: LoadLocaleError (locale/hongkong/locale_game.txt) und ein Ok Button. Was kann ich machen ? Brauch ich den chinesischen Ordner, wenn ja wo bekomm ich den her und wo dauert es nicht 3 Stunden ?!.. Fals mir jemand helfen kann bitte hier rein Antwort schreiben oder mich in Icq (383-507-587) anschreiben. Vielen Dank schonmal.
LoadLocaleError beim Pserver
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo miteinander:) habe erst heute meinen eigenen Pserver eingestellt (Bei Einstellung waren keine Fehler) Habe mir Metin2 Ordener von 2007 gedownloadet und habe die Serverfiles von Achi benutzt +die exe von Raven Alles richtig eingestellt und exe umbenannt aber trotzdem kommt bei mir beim starten LoadLocalError Ich habe Portmap+Hamachi beim einstellen benutzt+Virtual Pc Was habe ich falsch gemacht??
LoadLocaleError?
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi und zwar bin ich schon den ganzen Tag drüber, nen Server aufzumachen. Ich bin nur noch EINEN EINZIGEN KLICK vor dem Loginfenster entfernt. Aber immer wenn ich starten will, dann kommt das: http://i37.tinypic.com/e7jv5z.jpg Weiß jmd vllt, woran das Problem liegen könnte oder hat jmd schon mal so etwas ähnliches gehabt? Danke schon mal im vorraus. :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.