Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufsbereich erhöhen von Npc´s ?

Discussion on Verkaufsbereich erhöhen von Npc´s ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Verkaufsbereich erhöhen von Npc´s ?

Hey,könnte man z.b. von der Gemischtwarenhändlerin ihr verkaufsfeld z.b. von 1 inviseite auf 2 erhöhen,also von 45 fächern auf 90 fächer?

siehe screen so z.b.


wenn ja,wie=?
xFearlessx is offline  
Old 01/03/2010, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by muh009 View Post
Hey,könnte man z.b. von der Gemischtwarenhändlerin ihr verkaufsfeld z.b. von 1 inviseite auf 2 erhöhen,also von 45 fächern auf 90 fächer?

siehe screen so z.b.


wenn ja,wie=?
hmm hört sich interessant an, mein tipp bau einfach eine gemi2 und stell sie danebn.
ansonsten den lagerverwalter angucken, der hat ja auch 3lager plätze wie das eingestellt ist, ob man da was sieht was man in die gemi einbaun kann ;-)
BossEntchen is offline  
Old 01/03/2010, 19:42   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
das hab ich im moment,will aber alles sortierter z.b. 1 npc für ALLE rüssis und die passen nicht alle rein.
xFearlessx is offline  
Old 01/03/2010, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
dann lass z.B. die rüssi 1 weg^^
BossEntchen is offline  
Old 01/03/2010, 20:17   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
irgendjeamnd eine idee?


oder das z.b. die gemischt wie das lager 3 verkaufsplätze hat,also lager,itemshoplager,dieses gold lager z.b.
xFearlessx is offline  
Old 01/03/2010, 20:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by muh009 View Post
irgendjeamnd eine idee?


oder das z.b. die gemischt wie das lager 3 verkaufsplätze hat,also lager,itemshoplager,dieses gold lager z.b.
vielleicht steht das ja irgendwo in FIlezilla?
BossEntchen is offline  
Old 01/03/2010, 20:24   #7
 
LiLInqUirE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
hmm hört sich interessant an, mein tipp bau einfach eine gemi2 und stell sie danebn.
ansonsten den lagerverwalter angucken, der hat ja auch 3lager plätze wie das eingestellt ist, ob man da was sieht was man in die gemi einbaun kann ;-)
Oda du amchst es einfach so ..!! guckst wie das bei Lagerverwalter eingestellt ist und machst das bei der Gemi auch und dann könntest du es auch beim rüssi händler vllt. erweitern sodas du alle rüssis reinbekommst
LiLInqUirE is offline  
Old 01/03/2010, 20:32   #8
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
ja,aber wo in navicat hab ich nichts gefunden wenn ich on_click von 1 auf 2 wie beim lager stelle,vk er nichtsmehr also ist nichtmehr anklickbar.
xFearlessx is offline  
Old 01/03/2010, 22:21   #9

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
warum stellst auch von 1 auf 2 um`?
2 sind npc´s die nicht anklickbar bzw keine funktion haben :P
[-Lee-] is offline  
Old 01/03/2010, 22:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
warum stellst auch von 1 auf 2 um`?
2 sind npc´s die nicht anklickbar bzw keine funktion haben :P
xD ich wollte das sagen habs mir aber nur gedacht, danke das du es geschrieben hast ^^
BossEntchen is offline  
Old 01/03/2010, 22:43   #11
 
~Sty.Le.'x3~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 22
Naja ganz einfach ... Schreibt die Quest für die Lagertruhe um so dass es nicht nur Lagerverwalter sondern auch Gemi etc. ist
~Sty.Le.'x3~ is offline  
Old 01/04/2010, 01:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
aber ich glaube wenn das möglich wäre hätte metin2 das schon längst gemacht.
BossEntchen is offline  
Old 01/04/2010, 11:06   #13
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
boah bossentchen mach hier mal kein posthunting-.-"

@style

ja...und wie heißt der quest?
xFearlessx is offline  
Old 01/04/2010, 12:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
posthunting?? keine ahnung was DU damit meinst, aber wenn ich beiträge brauch kann ich auch einfach im längsten schreiben...
ich versuche nur zu hefen-.-
BossEntchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
HP erhöhen
04/20/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Elite ich habe gerade einen lustigen:D fake in nos endekt Man Brauch Cheat Engine es ist ganz einfach ihr gebt bei value eure hp ein und drück scan dan last ihr euch angreifen und sucht wieder eure HP das müsten da 1-3 werte sein die ändert ihr in eine belibige zahl z.B 9999 dan frozt ihr diesen wert und tata in nos habt ihr 9999HP;)
[How To]Youtubeviews erhöhen
04/07/2010 - Tutorials - 45 Replies
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr schnell eure Youtube Views erhöhen könnt. 1.Methode: Youtubelink verbreiten Also die erste Methode dazu ist den Youtubelink zu verteilen. Also fangen wir an: Wir verbreiten unseren Youtubelink in Foren wo sehr viele Benutzer sind z.b Elitepvpers. Aber da man es nicht direkt veröffentlichen darf müsst ihr es in eure Signatur einfügen.Zeit zu Zeit wird das immer mehr. Beispiel:Ich hatte seit 2 Monaten einen YoutubeLink in meiner Signatur und ich habe...
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.