Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FireMt2 Projekt

Discussion on FireMt2 Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2010, 20:05   #16



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Benutz den Sammelthead
*closed
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]by FireMT2 [EXP PRO LEVEL]
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Liebe Com. und Liebe MT2 P-Server besitzer Ich biete euch hier einen Service an: Ich Stelle euch die benötigten EXP pro Level auf die Metin2.de anzahl ein via Teamviewer. PN an mich mit dem Betreff: "EXP-PRO-LEVEL" diese Anfragen werden mit Höherer Priorität bearbeitet
FireMt2 Neuer Root Server
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 187 Replies
Wir haben jezt eine Partnerschaft mit Funzocker gebildet und werden sehr wahrscheinlich am wochenende auf dem Root durchstarten Hier werden demnächst die neuen FireMt2 Root Server Daten (HP,Forum,Client Download und Exen) stehen. Da in Lezter Zeit viele gefragt haben... Die Home-Page wird mit dem Server on kommen... Vorher gibt es noch keine HP!! Bis dahin werden wir uns bemühen die letzten paar Bugs und Fehler zubeheben, um euch einen möglichst Fehler und Problem freien Game-Server...



All times are GMT +1. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.