Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server und Internetverbindung

Discussion on Eigener Server und Internetverbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 16
Eigener Server und Internetverbindung

Huhu

ich habe eine Frage und zwar: Wenn cih meinen eigenen Server hochfahre, und es Spielen z.B. ein paar Spieler darauf, belastet das meine Internetverbindung?
Je mehr Spieler desto mehr Belastung?

Freue mich über Antworten

Lg
müllerdeölf is offline  
Old 01/03/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
nein dein pc ist lagsamer weil du den server ram gegeben hast deswegen wird dein pc lagsamer ^^

mfg
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 16
Aso aber die Internetverbindung wird nicht belastet oder?

Ram hab ich genug. ö.Ö
müllerdeölf is offline  
Old 01/03/2010, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 230
Received Thanks: 15
Es kommt eig auf den Prozessor an
user933 is offline  
Old 01/03/2010, 18:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 16
Wenn ich nen guten Prozessor hab dann belastet das die Verbindung nicht?
müllerdeölf is offline  
Old 01/03/2010, 18:06   #6
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
natürlich belastet es deine i-net verbindung
sniperwithparkinson is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 16
Danke LieberMensch, genau das wollte ich wissen!
müllerdeölf is offline  
Old 01/03/2010, 18:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Umso mehr Spieler umso mehr Upload brauchst. hatte mit nem Phenom II x4 965 4 GB RAM und DSL 16k ca 120Spieler da hat es langsam angefangen zu laggen, lag denk ich an zu wenig Ram ODER der INet verbindung ^^
Kysira2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:39   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Deshalb halten Root´s auch mehr aus da sie meißt eine Direktanbindung haben und so ein Upload geschwindigekeit von bis zu 20 Mbyte schaffen
westilein is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2010, 18:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Von der hardware her würden wir viele Spieler schaffen, also rede jetzt von denen diewirklich gute Hardware haben, nur an der INet leitung mangelt es,undich denke nicht das jetzt schon viele 50 MBit und mehr zuhause haben Da ist der Upload auch nur Max 10 MBit...
Kysira2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 16
Danke, meine Frage wurde beantwortet =)

Kann von mri aus geschlossen werden.

Lg
müllerdeölf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einen Privat Server erstellen ohne Internetverbindung?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey. ich wollte fragen, was ich alles brauche , um einen privat server zu bauen, der offline funktioniert. links und posts sind sehr wilkommen:) danke im vorraus
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
Server auf Internetverbindung
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi.. Wie mache ich ein Server auf eine internetverbinfung? oder wie auch immer.. ^^ Habe ja nem Tut nachgeschaut aber das war Windows XP.. Und ich hab Vista und is bissel anders :P Freue mich über jede hilfe!!! ^^ Oder kennt einer ein Thread wo die beschreiben wie man P-Ser macht mit Video und da wo Vista hat ^^
Server ohne Internetverbindung?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Würde es gehen wenn Ich mein Lokal Server ohne i net machen würde es läuft ja lokal über 127.0.0.1 Will Mit Leptop in Schule Spielen
Server ohne Internetverbindung?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo zusammen hat denn schon jemand herrausgefunden wie man den server auch ohn i-net verbindung laufen lassen kann? oder gehts bei euch ohne...weil bei mir wenn ich vom internet getrennt werde gehts nicht mehr :( danke für eure hilfe schonmal^^ mfg nick



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.