Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler Auf P-Server

Discussion on Mitspieler Auf P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
Post Mitspieler Auf P-Server

ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP
Hallo hab ein problem ich habe ein root server gemacht alles geht bei mir hab mc.exe .dll .txt surakopf im ordner ich logge ein spiele..mein freund hat den ordner fon mir uber dvd bekommen aber er kan nich connecten und wen ich den client ohne mc und dieses mache also..(wie es im how to ohne mc exe. connecten) kan ich auch spielen ohne mc.dll .txt ud dieses benutzen.Aber ehr kan nichts .Es steht immer fehler bei verbinden mit den server ..Server ist ONLINE alles gut ich kan er nicht warum'???PLS HELPP: rtfm:
Fifanike is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 p-server, p-server, pserver erstellen


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Mitspieler für Singapor Server.
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
bzw... wer will mit mir dort anfangen? Also als Team. Ich bin momentan lvl 18. Suche einen Mitspieler Männlich/Weiblich 14-18 jahre alt.(wenn jünger, älter ist egal) zur Info : Singapor ist eigentlich genauso wie DE bloß ohne Hacker, kein einziger Hacker und es gibt mehr Events auf Singapor. Macht dementsprechend mehr Spaß. Ich kann nur am Wochenende und in den Ferien spielen. Da ich unter der Woche schulisch beschäftigt bin ;)
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...
Suche erfahrene Mitspieler für nächsten Server (23.)
01/15/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi! Ich habe auf meinem jetzigem Server garnichts zu tun und deshalb möcht ich auf den kommenden 23.Server anfangen zu spielen und suche erfahrene Mitspieler. Was ich genau suche sind: Teamfähige Mitspieler; Loyale Mitspieler bei Gildeneröffnung; Die eventuell Skype haben; Im alter von 15-egal; Die das mit dem neuem Server durchziehen und nicht bei Lv. 24
Mitspieler werden vom eigenen server gekickt und haben laggs -.-
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leutz bei mir geht alles super nur die die auf meinen server joinen haben kicks und laggs hab 1,4gb ram und habs auf 827 hat mir jmd n paar tipps?



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.