Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beii mein p-server

Discussion on Hilfe beii mein p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Post Hilfe beii mein p-server

Hallo ich suche hilfe umd das mein server für mich und mein kumpel richtig lauft
viel dank für eure hilfe schon mal
Rockit18 is offline  
Old 10/20/2016, 13:32   #2


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
diggi wie wäre es mal mit ein paar Infos? wobei brauchst du hilfe oder willst du das jemand komplett für dich einen Server aufstellt? es gibt viele TuT wie man einen Server aufstellt such und du findest es.
gamehacker1 is offline  
Old 10/20/2016, 18:22   #3

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Wenn du jemanden für dein Team suchst, dann kannst du dort nach jemandem suchen:

Ansonsten wären etwas genauere Angaben wobei du Hilfe brauchst nicht schlecht
DreamT™ is offline  
Old 10/22/2016, 13:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich suche jemand der mir hilft den server richtig einzustellen und so der mit mir zusammen arbeitet
Rockit18 is offline  
Old 10/22/2016, 15:04   #5

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Also ums auf den Punkt zu bringen suchst du jemanden für dein Team der dir bei deinem Server hilft.

Der link zum richtigen Thema steht ja schon hier im Thread. Einfach dort nochmal etwas schreiben mit genaueren Angaben.

Wenn du sonst Fragen hast, wird dir hier sicherlich geholfen

#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 10/22/2016, 15:29   #6

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bitte Hilfe mein Server stürzt immer ab!
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp com. Ich habe das problem das bei mir immer CH1 abstürzt aber Homepage usw alles noch geht. INfos: Kay 331 Files v6.1 & Ic3 Client Bitte um Hilfe. SyserrrCH1 SyserrCH99 SyserrAUTH SyserrDB Bitte leute ich brauche hilfe ich will dass das geht.
[HILFE]Mein Cousin kann nicht einloggen auf mein Server ??? serverinfo.py?
08/12/2012 - Metin2 - 4 Replies
heai mein cousin kann nicht auf mein sv drauf er kommt nur bis zum charauswahl , dann wird er gekickt ? hats was mit der serverinfo zutun ? (SPOILER) import os import app import locale import debugInfo
Brauchee Hilfee Beii Hamachii Serveer
01/09/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Liebe epvp-com Alsoo Ich habe ein Hamachi Server... Ich selber habe ienen Premium Account NCIHT GECRACKT :D Nun habe ich ein Problem Um genau zu sein 2 Also erstmal wenn ich mein mit hey0's mod erstellen server starten will , komt Warning did the system time change blabla....und der server geht net er conenctt ganze zeit und dann fail Und 2. Problem Ich habe noch ein Server mit den normalen server mods von der minecraft page Und ich habe meinem namen bei OPS.txt eingetragen , habe...
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.