Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Metin2 pserver erstellen [2016]

Discussion on Neuen Metin2 pserver erstellen [2016] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Neuen Metin2 pserver erstellen [2016]

Hallo erstmal.
Ich habe gute Ideen für einen Mt2 psevrer (root) und habe auch vor einen zu erstellen, doch das Problem ist ich weiß nicht wie das geht und wie man den Server bearbeitet.
Ich suche jemanden, der sozusagen für mich das alles macht, also bearbeitet, einfügt ...
Ich kann euch entweder dafür bezahlen zB PayPall, oder ihr werdet mit SA, also dann haben wir 2 SA's und wir teilen uns den Gewinn / Die Spenden.

Also derjenige sollte Erfahrung haben uns auch alles machen können (Maps einfügen / bearbeiten, dropps bearbeiten, rüssis einzügen...)

Server miete ich natürlich und HP usw auch, also habt ihr keine Kosten.

Hast du Interesse? Dann adde mich bei Skype: emre.nesimi

LG, Rainbow
I2ainbow is offline  
Old 10/19/2016, 15:46   #2
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
lass es lieber bleiben.
Gibt genügend Anfänger Tutorials und 90% der Leute wollen dich sowieso nur abziehen.
Bīru is offline  
Old 10/19/2016, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
@

Hab die TuT's schon versucht, die sind immer veraltet und klappen nicht immer.
I2ainbow is offline  
Old 10/19/2016, 16:23   #4
 
Monkey D.Dragon's Avatar
 
elite*gold: 1509
Join Date: Jun 2014
Posts: 153
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by I2ainbow View Post
Hallo erstmal.
2 SA's und wir teilen uns den Gewinn / Die Spenden.


LG, Rainbow
Allein für den Satz wird dir keiner helfen
Monkey D.Dragon is offline  
Old 10/19/2016, 17:19   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Hallo,

wenn du ein teammitglied suchst, musst du dich beim sammelthread melden.



Es ist zu empfehlen sich zuerst mit der materie ausführlich zu beschäftigen, bevor man ein projekt startet. Tutorials sowie Anleitungen gibts massenhaft, google ist dein freund.

mfg
Lauling is offline  
Old 10/19/2016, 18:16   #6

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Wie mein Vorposter schon gesagt hat ist das hier der falsche Bereich bzw. du musst den Sammelthread benutzen.

Allein gute Ideen werden dich hier nicht arg weiter bringen. Du solltest dich mit dem Thema schon etwas auskennen und auch das technische Verständnis dafür haben.
Außerdem kannst du dir die Millionen Gewinn mit einem 0815 Server sowieso direkt abschminken.


#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 10/20/2016, 14:45   #7
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
dazu fällt mir nur ein =
DennyBoy14 is offline  
Old 10/21/2016, 18:35   #8
 
xZimtStern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 70
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by I2ainbow View Post
Hallo erstmal.
Ich habe gute Ideen für einen Mt2 psevrer (root) und habe auch vor einen zu erstellen, doch das Problem ist ich weiß nicht wie das geht und wie man den Server bearbeitet.
Ich suche jemanden, der sozusagen für mich das alles macht, also bearbeitet, einfügt ...
Ich kann euch entweder dafür bezahlen zB PayPall, oder ihr werdet mit SA, also dann haben wir 2 SA's und wir teilen uns den Gewinn / Die Spenden.

Also derjenige sollte Erfahrung haben uns auch alles machen können (Maps einfügen / bearbeiten, dropps bearbeiten, rüssis einzügen...)

Server miete ich natürlich und HP usw auch, also habt ihr keine Kosten.

Hast du Interesse? Dann adde mich bei Skype: emre.nesimi

LG, Rainbow
Also wenn ich das richtig verstanden habe.. Du suchst jemanden der alles für dich macht und du machst nichts und fängst weiter Pokemons ? Allein dass du dir den "Gewinn" teilen möchtest . Aber gibt ja leider genug Leute wie dich
xZimtStern is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, metin2 p server, metin2 root, newschool


Similar Threads Similar Threads
metin2 Neuen Pserver erstellen help^^
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey community Wollte mal fragen ob jemand zeit und lust hast bei einem Metin2 Pserver zu helfen. Ich und ein Freund wollten einen erstellen jedoch ist der im Urlaub und ich bin nu alleine hier und muss nach arbeit noch privates regeln und habe nicht so viel zeit... Da bei dem ersten versuch etwas schief ging wollte ich nun neu starten und Bitte euch wer sich bisl auskennt und Lust und die Zeit hat mir zu helfen=) Dafür da ich bis vor 3 wochen noch 0 ahnung davon habe kann ich nun...
Metin2 Pserver! Wie neuen NPC erstellen?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute! Ich habe einen Hamachi Pserver und habe ein Problem mit den NPc's. Ich möchte gerne 2-3 neue NPc's erstellen und neu positionieren. Es gibt zwar Threads für das Positionieren von NPc's aber leider habe ich nichts gefunden wie man NPc's erstellt. Ich würde mich über viele antworten freuen.



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.