Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Metin2 Hmachi P server

Discussion on Neuer Metin2 Hmachi P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Neuer Metin2 Hmachi P server

Hi Leute,

wollte euch fragen ob wer meinen NEUEN P SERVER spieln will. Die ersten paar Leute bekommen geile Sachen oder sogar GM RECHTE .
Wenn ihr BOCK habt schreibt mich an oder added mich in skye (onyxjaeger)
Flairz is offline  
Old 01/03/2010, 14:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hier schon mal Hamachi Daten: GeneralMt2 Pw is keins drinnen
Flairz is offline  
Old 01/03/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
In den Sammelthreat damit <.<
.DiMa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hmachi P-server Teleporter Fehler, Bitte helfen !!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich hab einen Hamachi P-server erstellt hab in fast komplett fertig ^^-->> Npcs gemacht 80/85 iger bug weg gemahct .... nur wie ihr alle wisst ist das größte problem filezilla ich hab beim teleporter eindeutig zu viel geändert ^^ weill das so ne eigenasrtige sschrift ist hab ich mich einfach eingeloogt in server und mit dem teleporter geredet dan hab ich einfach alle texte di so ausahen wie das was der teleporter sagte umgeändert .... naja jetzt wen ich mit dem...
[Service]Hmachi Server
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Ich wollte euch anbieten bei mir ein oda 2 hamachi server auf den pc laufen zu lassen es kann falls der server gut und beliebt ist auf dynds oder soger auf meinen root umgestiegen werden Ich und mein burder haben einen high end pc mit : -8gb ram davon können 5 für den server allein gebraucht werden oder mehr - 16k+ leitung mit super router - 24/7 is der pc an ! - 3,50 ghz prozessor - Windows 7 64 bit
Scuhe Hmachi p server ^^
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
^Knan mir pls jemand einen Hmachi p server mit allem Drum und dran erstellen ??? Ich hatte es schon mal verscuht aber jetzt kommt imer ... Conection refused oder so wäre ganz nett wen mir dass jemand machen würde gebe auch thx ^^^
Metin 2 Hmachi server GMs
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hey mein server läuft stabil aber als ich 2 freunde von mir zu gms machen wollte ging es net obwohl sie in meinem hamachi netzwerk waren und ich alles geändert haben. Vl liegt das prob bei navicat also gm_host da muss doch hamachi Ip rein oder? ich habe da die hamachi ip von dem freund rein der gm sein soll halt ohne 100 am ende ganz normal liegt daran der fehler?



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.