Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shops funktionieren nicht mehr

Discussion on Shops funktionieren nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
UnDerrRcoVerrR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 59
Received Thanks: 3
Shops funktionieren nicht mehr

Ich bin ganz Ratlos,
nach dem letzten restart meines Server kann ich in meinem Shops nichts mehr kaufen. Wenn ich Rechtsklick auf des jeweilige Item drücke, wird das item nicht gekauft und auch kein Yang abgezogen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
UnDerrRcoVerrR is offline  
Old 10/08/2016, 04:40   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Kori Files und zufällig die rls game db eingefügt? Dann ist es bei manch vorhanden Chars klar Versuch mal es mal
mit einem
Neu erstellten Char. Wenn es nicht
Der Fall ist, Syserr bitte.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
QUESTS funktionieren nicht mehr.
08/17/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, als ich heute versuchte eine kleine EXP Boost quest einzubauen, hatte ich leider einige Probleme. Die Quest: quest killmob begin state start begin when 2052.kill begin
Mods funktionieren nicht mehr
12/23/2012 - Minecraft - 13 Replies
Also ich hab ein Problem in Minecraft zum Problem Seit dem Minecraft nicht mehr in der Beta ist geht kein einzigster Mod mehr egal ob TMI Modloader oder was es für Mods gibts bei jedem Mod kriege ich entweder Black Screen oder mein Minecraft crasht Hoffe auf Hilfreiche antworten
Fraps funktionieren nicht mehr?!
12/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Ich hatte mir gestern den divx-player runtergeladen und installiert. lief auch alles gut soweit aber als ich dann irgendwann mit fraps etwas aufnehmen wollte spielte nur der ton ab und kein video. ich habe später mit dem vlc media player versucht und es hat funktioniert, ich brauche es aber auf dem windows live movie maker da ich die filme gern zusammenschneide und in wmv konvertiere. ich habe auch noch den divx-player gelöscht und fraps neu installiert aber nichts hat genützt. weiß...
Bypasse funktionieren nicht mehr
04/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
#GELÖßT
suspenser funktionieren nicht mehr
11/04/2010 - S4 League - 7 Replies
Wie der name sag funktionieren die suspenser nicht mehr kann man was machen das sie wieder gehen



All times are GMT +1. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.