Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BGM Songs aus den EPK,EIX Dateien Laden lassen als aus dem Verzeichnis

Discussion on BGM Songs aus den EPK,EIX Dateien Laden lassen als aus dem Verzeichnis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
BGM Songs aus den EPK,EIX Dateien Laden lassen als aus dem Verzeichnis

Abend,

ist es möglich das über Python zu regeln oder nur über SRC ?


lG Tom
9TAILS is offline  
Old 10/03/2016, 00:55   #2



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Wozu sollte man das machen?
DerZynx is offline  
Old 10/03/2016, 03:03   #3
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Hat wohl ein paar gute Soundtracks die er nicht mit jedem teilen will, würde mich auch interessieren.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 05:36   #4
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
Habe es nicht getestet, aber sofern die Dateien im Index eingetragen sind sollten diese virtuell entpackt werden, sofern Du dort einen angibst, dass es sich in den gepackten Dateien um den BGM Ordner handelt sollte das eigentlich funktionieren.
</nQQpls> is offline  
Old 10/04/2016, 18:21   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Ich meine das so also das funktioniert mit den ekp, eix der BGM Ordner wird nicht benötigt. Jedoch will ich das man auch unter systemeinstellungen die Songs aufgelistet bekommt. Das funktioniert leider noch nicht ohne den BGM Ordner und den tracks darin.

Ein weiteres Problem.. Ist das der Ingame Song verglichen mit login und Charakterselect Song zu leise wieder gegeben wird...

Wenn sich jemand gut auskennt und mir weithelfen kann/möchte kann mich gerne in Skype anschreiben : tomchen345
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Dateien Laden + Wiedergeben
05/02/2016 - AutoIt - 2 Replies
Hi Leute ich bin gerade total am Verzweifeln... Ich habe langeweile und bin dabei nen MP3 Player zu programmieren einfach just 4 fun. Aber mein Problem ist gerade, ich bekomme es nicht hin Mehrere Lieder in eine Variable zuladen und dann hintereinder wiederzugeben... Ich weiß dass das irgendwas mit "_FileListToArray" zutun hat. Ich bekomme es auch hin das alle Dateien in der Variable geladen sind aber ich kriege es nicht hin die Lieder zu wiedergeben... Hier ist mein Problem: Global...
Neuz schneller laden lassen
05/10/2015 - Flyff PServer Guides & Releases - 30 Replies
.
[SYSERR]Fehler beim Laden von MSM-Dateien
12/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe soeben alle Pets eingefügt, da sie bei mir im Clienten noch nicht enthalten waren. Daraufhin habe ich alles InGame getestet. Es funktioniert auch fast alles (Items sind vorhanden/sieht man, Quest dahinter funktioniert), nur: Man sieht die Pets nicht (außer Feuerphönix, der aber schon enthalten war). Syserr (nur Porkie):1225 19:29:16407 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR. Will Find Another Path. 1225 19:29:16407 ::...
Fehler beim Laden von MSM-Dateien
09/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein ganz komisches Problem. Mittlerweile erscheint bei mir nun sogar endlich auch ein Fehler (ja, früher habe ich die mobs falsch in die npclist eingetragen). Nun stimmt alles in der npclist, jedoch kann der Client die .msm-Datei komischerweise nicht laden. Ständig erscheinen dann solche Fehler: 0515 20:27:24046 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
Wie .web dateien Hoch laden ?
03/01/2012 - Web Development - 10 Replies
Wie kann man .web Deteien hochladen ? durch FTP ? wenn ja wie denn Meine heißt ist Magix-Online.de



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.