Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Relfey og Glory cleint kann ich nicht öfnnen deswegen suche ich die de exe!!!

Discussion on Relfey og Glory cleint kann ich nicht öfnnen deswegen suche ich die de exe!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Relfey og Glory cleint kann ich nicht öfnnen deswegen suche ich die de exe!!!

wie oben schon gesagt suche ich eine de exe von reflex of glory,da ist den clienten net öffnen kann.
Es geht auch wenn ihr mir die ip sagt dann kann ich mit surakop exe rein also mc.txt
123malatya123 is offline  
Old 01/02/2010, 12:28   #2
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by 123malatya123 View Post
wie oben schon gesagt suche ich eine de exe von reflex of glory,da ist den clieetn net öffnen kann.
Es geht auch wenn ihr mir die ip sagt dann kann ich mit srakop exe rien also mc.txt
Normal müsst ich den ganzen Text rot markieren, weil ich kein Wort verstanden habe was du willst.
.Kratos is offline  
Old 01/02/2010, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by sunraiser View Post
Normal müsst ich den ganzen Text rot markieren, weil ich kein Wort verstanden habe was du willst.
er sucht eine exe von den server oder die ip adresse
das habe ich sogar verstanden
patzan111 is offline  
Old 01/02/2010, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
hat den niemand die ip adresse von server
123malatya123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
[SUCHE]Metin2 Cleint indem die Map_dd entbuggt ist!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich suche einen Client indem die neue Map_dd entbuggt ist. Ich habe es schon selber versucht, aber ich habe immernoch blackscreen. Schonmal Danke im Vorraus und bitte den link vom DL als pn schicken!
[Suche]Pogramm zum öfnnen von M2 Gafik
08/05/2009 - Metin2 - 27 Replies
Hey Leute banjo meinte es gibt ein pogramm womit ich an die Grafiken von Metin2 drankomme. Kennt ihr das Pogramm oder wisst ihr wie es heißt? Danke im Vorraus. ;) lg friendlykiller edit: Sorry hab nen Tippfehler in der Überschrift. -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.