Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fängt die Ip aus Polen/Türkei an ?

Discussion on Wie fängt die Ip aus Polen/Türkei an ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Unhappy Wie fängt die Ip aus Polen/Türkei an ?

Hallo,

ich hab meinen eignen Server (Hot-ice) doch da sind ne menge Türken usw drauf gekommen, ^die haben etwa über 700 Accounts gemacht, hab welche gelöscht, danach ein paar Sicherheits Fragen gemacht zum beantworten. Doch die kommen noch immer drauf. Jetzt will ich die Ip aus Polen und Türkei und Tschechien und so bannen.

Doch ich hab das Prob, dass ich keine IP finde aus Polen oder oder oder....

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wie die IP`s anfangen von den verschiedenen Ländern

MfG BlubbaBraun
BlubbaBraun is offline  
Old 01/01/2010, 20:02   #2
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
hm xD gib bei google IP von polen ein kommt dees xD ja mom ich such mal ^^
x3Nikix3 is offline  
Old 01/01/2010, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 214
kann dir das nicht pauschal sagen, aber mit cmd und net polnischen Seite kann ich dir EINE IP sagen.

Ich habe eine polnisch-deutsche Übersetzungsseite genommen..


DIe IP laut cmd lautet: 87.105.153.213

Keine Ahnung ob das weiterhilft
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 01/01/2010, 20:12   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
hmm schauen
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sperre für Polen <.<
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hallu, Kann man es ingwie sperren das die polnischen spieler ned aufn server dürfen ?<.<
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????
11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, AUF allen servern bin s19 oder........ da ich ein bann ohne grund bekommen habe frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11 oder auf anderen m2 versionen bitte suche leute die es ernst meinen mir ist es egal ob DE China... ist hauptsache etwas :D falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R
Polen CP Prog
10/20/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
I Had Polen CP Auto User Program.. You Don't need to make any macro. you Just Turn On This Prog. You Can Active Vith ` kay and It Uses Cp autmaticaly. Somebody can Give me This Program? : ( Not MakroMaker
zuiaipk polen exe bug?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn ich die polnische exe starten will kommt immer die fehlermeldung zpmt2_by_dragon33.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ja was soll ich jetzt machen? will endlich s1 zocken
POLEN PServer???
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
hallo, hab im internet gesehen das es schon fast 17 Pserver von den polen gibt und alle sind pub?stimmt das?wenn ja wieso sind die polen dann auf den anderen servern und net aus den von ihnen? -.-



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.