Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit hamachi server

Discussion on Problem mit hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 292
Received Thanks: 18
Problem mit hamachi server

hey also aheb nen problem mit meinm server wenn ich ihn starte sollte da ja normaler weise connectDbAuthconnectmaster connect 6 stehen aber bei mir kommt connectDbAuthconnect: networking is unrechable was soll ich amchen damit mein server läuft?

was das? bitte um hilfe (für die die meinen benutzt ma die sufu habe nix gefunden )

mfg hering
evo95 is offline  
Reply

Tags
hamachi server prob, prob, server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi Server Problem
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich rebooten möchte steht da Connection refused Connection refused Connection refused ... So 20 mal
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi server Problem !
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir wer bitte helfen ich hab ein server über virtual box gemacht. Mit virtual box ,weil virtual pc bei mir nicht geht. so wenn ich ifconfig eingebe kommt das http://www.bildercache.de/minibild/20091225-09243 1-707.jpg und wenn ich .-start eingebe kommt das http://www.bildercache.de/minibild/20091225-09245 8-320.jpg ich kann auf den server spilene nur meine freunde nicht bei den steht immer fehler bei verbindung. Port Map sind an. Was kann ich tuhn ?
Hamachi Server Problem
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! :) bekommt ein THX!



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.