Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



?!😀👍 iMer - iMetin 👏😊!?

Discussion on ?!😀👍 iMer - iMetin 👏😊!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/16/2016, 11:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
iMetin war wirklich einer der geilsten Server dieser Zeit (wenn nicht sogar der geilste) glaube aber auch das so ein Konzept mittlerweile nichtmehr zieht. Gibt ja auch schon etliche Server die es mit einem oder 4 Reichen oder so probiert haben (m2Global etc) und im endeffekt ist es ja auch immer das selbe.

iMetin war für die damalige Zeit halt total gut & professionel gemacht.. Mittlerweile gehört soetwas aber zum "standard" um überhaupt Spieler zu locken..


RIP iMetin & iMer
Metin2Junkey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 11:45   #17
 
DasApic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 65
Received Thanks: 12
Wink

Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
iMetin war wirklich einer der geilsten Server dieser Zeit (wenn nicht sogar der geilste)

THX


Habe ein Server gefunden. Eine "Alternative"
Aber man sieht schon dass es kein Vergleich zu iMetin ist.

Max LvL 75
Max sind 66er Rüssis
Keine Pets
Keine Reittiere
Keine Grotte
Keine Beta Waffen

Server sicher ohne Zukunft aber ich zock lieber 3 4 Monate auf so ein Server als auf einem wie Shiro3. Nix gegen Shiro3 aber mir einfach zu umfangreich. Ich mag es schwer und real oldschool

Wenn dann nach und nach etwas implementiert oder das max lvl angehoben wird ist es was anderes...

DE Metin ist mir schon zu Bunt.

Habt ein Herz für 2008er Gamer
DasApic is offline  
Old 09/16/2016, 15:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Das 90% Pet wirkt wie 30% weil Mob anderes berechnet wird.
Metin2 ist einfach inkonsistent in seinen berechnungen.
egal obs um multiplikative oder additive berechnung- oder aber um prozentrechnung (siehe exp ringe).
Nolfavrell is offline  
Old 09/16/2016, 15:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Allein schon diese Smileys im Titel des Threads.. grausam
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 20:06   #20
 
Furtur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 130
Received Thanks: 12
war damals schon der hammer der server
die guten alten worldmt2, iMetin, edgmt2, new world 3 <3
Furtur is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2016, 03:16   #21
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Was wirklich geil war früher ist Mijagi mt2 /mj3 / mj4 mit dem Drachengott EQ und so weiter ein total verbuggter Server aber hat nen Haufen spass gemacht
»DeneX« is offline  
Old 09/20/2016, 11:18   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Was wirklich geil war früher ist Mijagi mt2 /mj3 / mj4 mit dem Drachengott EQ und so weiter ein total verbuggter Server aber hat nen Haufen spass gemacht
Alten Zeiten halt damals hat noch keiner auf Perfektion geachtet.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 19:19   #23
 
người phản bội's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Alten Zeiten halt damals hat noch keiner auf Perfektion geachtet.
Und früher konntest du wie heute auch nix.

Sieht man ja daran das du die Währung nicht ändern kannst.
người phản bội is offline  
Old 09/20/2016, 19:27   #24

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Furtur View Post
die guten alten worldmt2, iMetin, edgmt2, new world 3 <3

Das hier war der beste p Server den es überhaupt gab
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2016, 10:30   #25
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
Das hier war der beste p Server den es überhaupt gab

Dann gönn dir mal den ****, dass ist real alter:

»DeneX« is offline  
Old 09/22/2016, 18:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo Leute

Ich bin ein Metin2-Spieler, der seit Jahren sehr gerne zockt. Ich würde gerne mal auf einem Server spielen, welcher einfach nicht down geht, wenn der SA kein geld oder keine Lust mehr hat, sonder auf einem Server, wo viele leute etwas zu sagen haben und alles gemeinsam entscheiden. Ich würde gerne auf einem Server spielen, welcher 100% free und Fair ist. Nicht weil ich nicht bezahlen kann oder will, sondern auf dem server soll die wahre Wille und das Können zählen und nicht Kontostand des Spielers.

Mein KONZEPT: Man ist von allen unabhängig, und alle anderen sind von dir unabhängig. Kein ITEMSHOP und keine IngameShops(Warum? weil ich nicht will, dass sich wd irgendwelche geldscheißer sich yang und eq von anderen kaufen!) NUR EIN EQ, WELCHES VON ANFANGS-EQ BIS ZUM END-EQ UPPBAR IST UND NUR EIN EQ WOFÜR MAN DIE GANZE ZEIT ARBEITEN WIRD. Ein konzept, welches eig assozial ist, zwingt die Spieler Sozial zu werden(meinenatürlichinGame). Ein Server auf dem man alleine nichts erreichen kann.

Das Konzept sieht ca so aus, kann aber eine oder andere Dinge geändert werden, sogar alles, ich will nur auf einem Server zocken, welcher 100% free und fair ist und nicht down geht.

Falls es Leute gibt, die von Metin2 nur Spaß haben wollen und nicht geld, würde ich mit denen sehr gerne Arbeiten. Ich habe keine Ahnung vom P-Server Erstellen. Ich bin fast 21 und mit der Ausbildung fertig (HTL>Bautechniker).

Es gibt Leute, die so einem Server fürs Geld erstellen, oder wir können selber erstellen. Wir erstellen zuerst ein perfektes Konzept, welches von der Mehrheit akzeptiert ist, und mit den Spenden betreiben wir den server. Ich persönlich steh auf Spaß zahle jeden Monat, bestimmtes Geld, kp und ich denke dass es viele Leute gebt, die für ihren TRAUM-SERVER auch spenden würden.

Ich habe mal eine fb-seite erstellt- wo wir mal unsere gruppe bilden und wir gemeinsam dann unseren Server erstellen, da der Server kein IS hat, sollte auch legal sein, denke ich, wer sich interessiert und vl ein eigenes konzept hat, welches 200% fair und free ist^^ einfach auf die seite schreiben, ich freue mich auf eine Zusammnenarbeit mit Mt2-Fans. <3

#Msociety2

BilgeMan is offline  
Old 10/30/2016, 12:06   #27
 
Furtur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 130
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
Das hier war der beste p Server den es überhaupt gab


da war die registration schwieriger als der rest
Furtur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
iMetin by iMer
10/21/2014 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
war der beste Server überhaupt hoffe dass iMer irgendwann wieder was eigenes startet. :handsdown: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/687495-imetin-new-metin2.html
[Selling] 👍👉 Shiro2 Mega krasser 105er Wasu 👈👍
10/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo :) Leute kein einzelverkauf & nur PayPal ❗️❗️❗️ Rasse : Waffensura Level : 105 Fertigkeiten : Vzk 🅿️ | Furcht 🅿️ | Vzr 🅿️ | Fs 🅿️ | Dw 🅿️ | Za 🅿️ |
Verkaufe mein ganzes eG [Suche] ? 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
06/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^this 😄



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.