Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teammitglieder mit Erfahungen bzgl. HP/Datenbank

Discussion on Suche Teammitglieder mit Erfahungen bzgl. HP/Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Smile Suche Teammitglieder mit Erfahungen bzgl. HP/Datenbank

Hey,

ich versuche immoment einen alten Server wieder aufzubauen. jedoch fehlt mir bei manchen Sachen das Verständnis dafür.. Wäre nett wenn sich jemand melden würde der auch lust darauf hat

Meldet euch bei epvp oder E-Mail:
tobiasclaus is offline  
Old 09/07/2016, 18:45   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Durchlesen:
Posten:
alg0r!thm is offline  
Old 09/07/2016, 20:26   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Falscher Bereich^^ siehe Service in meiner Sigantur.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/07/2016, 22:00   #4

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Die beiden haben es ja schon gesagt, falscher Bereich

#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 09/09/2016, 20:06   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Leute, einmal reicht.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit Paypal [bzgl. Bitcoins]
08/01/2016 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Pn für mehr Infos. account wäre von Vorteil
[SUCHE] Hilfe bei Zusammenstellung & Rat bzgl. Komplett-PC.
06/10/2016 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Guten Tag e*pvp-Community, ich benötige Hilfe bzgl. meines Rechner - oder eher meines zukünftigen Rechners. Ich brauche schon seit sehr langer Zeit einen neuen Rechner, aber tue mich damit sehr schwer. Ich weiß, dass es vorallem preiswerter ist einen Rechner selbst zusammenzustellen, aber vorerst wollte ich mir gerne Meinungen zu folgendem Komplett-PC einholen: Ich bin ein Link Die Teile sehen für mich (der eher weniger Ahnung von Hardware hat) gar nicht so schlecht aus. Jetzt mal...
Suche Ansprechpartner bzgl. Pserver / Biete €
03/01/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, habe vor mit einem Kollegen einen Pserver zu erstellen (Root, nicht hamachi). Bräuchte deshalb jemanden der einem erklärt wie es funktioniert und auch bei Fragen helfen kann. Dafür würde derjenige auch bezahlt werden. (Paysafecard, Paypal?) Falls du dich auskennst mit Pservern & Co. dann adde mich in skype: kenji086
Suche Hilfe bzgl. BoL
08/11/2014 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, ich suche derzeit Hilfe bzgl. BoL, VIP habe ich mir gekauft, das Tool auch heruntergeladen, komme jedoch nicht so richtig mit den Scripts inGame klar, wie man die richtig konfiguriert etc. Skype: markus.freder Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte, würde zur Not falls sich keiner findet auch ein wenig Euros da lassen. Liebe Grüße,
Suche Serverfiles und Fragen bzgl. Client
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Leute Suche gute Serverfiles, so neu wie möglich. Bitte Namen sagen, ggf. Link zum Thread. Dann noch ein paar Fragen zum Client: 1.) Wo bekomme ich einen neuen, 2011, Clienten her? 2.) Wie bekomme ich das mit einem Patcher hin? Mfg Serj



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.