Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei p_server!!

Discussion on Fehler bei p_server!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Fehler bei p_server!!

Hallo com,
da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein

ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server

ich und mein freund waren schon on ... etc

naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber wenn nur einer drinn ust geht es problem los

Edit: fehler 1 und 2 sind erst aufgetrewten seit ich den bin/sshd/ fehler BEHOBEN HABE


ich hab di ram auf 2Gb verändert ist das falsch oder hab ich irgendetwas falsch gemahct oder nicht gemacht ;( bruahc umbedingt hilfe... DANKE!!

2.prob ist ebenfals erst aufgetreten seit ich den virtual pc neu gemaht habe
jedenfals wenn ich jetzt einen acount mache (regipage) und mich einlogge will ich einen charckter machen aber es kommt immer die fehlermeldung
Du kannst diesen Charckter nciht erstellen .. oder soo
ich hab schon alle reiche durchprobiert jeden chara .. krieger etc... jeden namen
und hab sogah nocheinmal einen acoutn gemacht aber es geht einfach nicht ;((( würde mich sehr über eure hilfe freuen DANKE!

Edit: ich hba jetzt sogar bei meinem acc probiert ich kann niergends mehr einen neuen acc machen .... hoffe auf hilfe !!
Edit: der fehler ist erst aufgetreten seit ich den bin/sshd fehler behoben habe... und wenn ich vpc neu mache dann kommen die fehler wieder.. hat das irgendwetas mit dem bin/sshd fehler zu tun ?
ausadem läuft meun server ohne fterm oda wie das heist ich benütze nur portmap und vpc...

und das 3 eher nicht so schlimme problem ist dass als ich bei filezilla etwas beim teleporter geändert hab (also etwas falsch gemacht hab bei eindeutschen..)

da nur so ein fenster beim teleporter kommt ja oder nein....
und egal was ich drück es einfach weg geht also mich nicht zum teleporter fenster führt

also bitte ich irgendwen mir das editor file vom nicht veränderten ooder richtig eingedeutschten teleporter zu schicken... also anhängen
ich will jedenfalls nciht zu viel verlangen ^^

Edit: achja auserdem bei der datei handelt es sich um die datei die mit .quest endet .. ich glaube die heist map_warp.quest oder sooh ist im 9012 ordner..

also würd mich über Hilfe richtig freuen und gebe auch thx DANKE !! bin schon richtig verzweifelt.....
Anal12 is offline  
Old 12/31/2009, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 5
so da sich die leute hier ja mal wieder nicht angesprochen fühlen helf ich mal ne...

also, solange du diesen Fehler hast kommst du eh nicht weiter.
Passiert meist wenn du die Festplattengröße oder den Speicher veränderst... mach dir nix draus, ist schnell und leicht behoben

wenn da /bin/sshd steht drücke einmal ENTER

dan schreib da fsck rein und es geht los.
Jetzte kommen abfragen ob du wirklich das nun angezeigte verändern lassen willst oder net.
Du bestätigst immer mit Y=Yes aber da Y bei BSD Z ist heist es Z=Yes

Solange bestätigen bis irgentwann steht Modifiziert und sich nix mehr tut.
Dann Rebooten und dann ist wieder alles ok und schön

so zu 2.
der fehler kommt von 1. also sollte danach auch wieder gehen

zu 3.
habe bereits ebenfalls angefangen den Teleporter zu Übersetzten, im anhang is meine txt datei.
Einfach rauskopieren und bei dir einfügen, wenn du dir das anguckst und ein wenig überlegst verstehst mein Handeln und sollte kein Problem sein.

Falls doch irgentwo noch Probleme auftretten PN me

MFG
Skid
Attached Files
File Type: txt TeleporterText.txt (4.7 KB, 1 views)
Skidboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
man was ist den mit elitepvpers los ich jhab es schon einmalk gesagt ^^ und sags nochmal.... liest es einal richtig durch da steht seit ich den bin/sshd fehler BEHOBEN HABE treten fehler 1 und 2 auf -.- nc nc cn
Anal12 is offline  
Reply

Tags
chara, datei, fehler. vpc


Similar Threads Similar Threads
Mt2-p_server und China Foren
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin jetz seit einiger zeit in den china foren nach neuen stuff am suchen und habe da folgendes gesehn xD: New Mt2 Server Files May 2010 und was steht unten bei den login daten: root profizocker94 wtf? is sowas normal?
SUCHE JMD DER P_SERVER ERSTELLT
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich suche einen der mir vlt helfen kann beim P-server machen das problem ist das kein windows sondern MAC! also fast unmöglich hoffe mal einer kennt die download links und weiß auch wie das geht THANKS im vorraus :P
[P_Server]WinGM_DE
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Leute , als ich mich in WinGm einloggen wollte stand bei mir konto extierst nich habt ihr das auch so ??.. also mein konto geht wie garnich mehr :confused:
Eigenen P_Server machen
09/16/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Ich würde mir gerne nen p_server machen oder zumindest nen freund und ich wüsste da halt gerne wie ich das anstellen müsste^^°° *null ahnung*



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.