Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändere ich die rates auf meinem server?

Discussion on Wie ändere ich die rates auf meinem server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wie ändere ich die rates auf meinem server?

HI liebe com ,

ich hab ne frage : Wie ändere ich die rates auf meinem p server

Jeder der mir hilft bekommt nen thx

Mfg Metin2Freakii
oWnEdU is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 11:32   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also es geht auf jeden Fall bei dem Waechter des Dorfplatzes nur weiß ich leider nicht wie. Und ein Tipp: Benutz net den Code mit empire versauste dir nur den Server mit.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/31/2009, 11:34   #3
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Hat mir nit geholfen xD
Weil ich den China ordner nicht habe =(

Also nix mit wächter =(

Mfg
oWnEdU is offline  
Old 12/31/2009, 11:35   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Lad dir den runter dann haste alles was du brauchst..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 11:38   #5
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Aber wie ändere ich die rates ??
ihr macht das doch aich immer =(

MFG
oWnEdU is offline  
Old 12/31/2009, 11:39   #6
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
/priv_empire 0 1:item_drop 1000 24 || item dropp für jedes reich 1000% höher für 24 h
/priv_empire 0 2:gold_drop 1000 24 || Yang dropp 1000% für jedes reich 24h
/priv_empire 0 4:exp 1000 24 || 1000% mehr exp für jedes reich 24h

©
Impulze. is offline  
Old 12/31/2009, 11:40   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Mann kann sie einmal beim Wächter des Dorfplatzes erhöhen um bis zu 200% oder per Befehl das geht es bis 1000% oder mann kann es in der DB einstellen wie viel exp man bekommt pro Monster.
westilein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 03:11   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Lad dir den runter dann haste alles was du brauchst..

MfG .Wollsocke

deutscher chinaclient? *grins* und was soll das genau sein das chinaclient übersetzt?
creamlous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändere ich Bonis auf meinem Server ?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also weiß jemand wie man in seinem Hamachi Server die Standart-bonis ändert..? also ich meine das man zbs. bis zu 5k tp switchen kann oder bis zu 30 hm un sooo wenns jemand weiß bin ich glücklich^^ thx gibts ganz klar!
Wie ändere ich die rates?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich finds nicht....in der SuFu... Also wie ändere ich in der db oder auch ingame die rates^^
Wie Kann ich auf meinem PServer Rates und so ändern?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab da ma ne frage Wie Kann ich auf meinem PServer Rates und so ändern? Bitte um schnelle Antwort Thx Im Vorraus Mfg: MentalFreako
[Guild] Wie ändere ich die rates
11/05/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo zusammen, das hier ist mei erster guile denn ich schreibe: Er wird über das changen von denn Rates auf P-servern sein! 1. Was brauchen wir? a. wenig Zeit :p 2. Fangen wir an!



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.