Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2

Discussion on Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2

Ich würde mal gerne wissen wie man sich einen eigenen Metin2-Privat-Server macht, und wie man den kostenlos hochladen kann um auch andere auf dem Server spielen zu lassen, da mir die momentanen Server alle zu langweilig sind.

Hoffe mir wird jemand helfen.
wikibot is offline  
Old 08/28/2016, 22:08   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 159
Received Thanks: 5
kostenlos könntest du einen hamachi server starten jedoch wirst du genau 0 spieler drauf kriegen da keiner hamachi spielt.

die normalen p server die du kennst sind root server und kosten.

und glaube kaum das du so erfahren bist um einen server einzigartig zu machen^^
.Levi is offline  
Old 08/29/2016, 01:41   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Zuerst mal brauchst du um einiges mehr als nur das was du denkst Wie man einen Server macht kannste nicht übers internet erfahren da brauchst du schon etwas mehr Erfahrung und mit standart skills kommste nicht weit, da wirst du aufgefressen in der Szene Natuerlich brauchst du noch eine Geldquelle und und und

Aber nun zum wahren...

Komplett falsche Sektion, keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast hier danach zu fragen es gibt eine main Metin2 Sektion dafür.

#Closerequest.
悪地城 is offline  
Old 08/29/2016, 07:18   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Arrow elite*gold Trading -> Metin2 PServer - …

#moved…
lordsill is offline  
Old 08/29/2016, 14:58   #5
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Zuerst mal brauchst du um einiges mehr als nur das was du denkst Wie man einen Server macht kannste nicht übers internet erfahren da brauchst du schon etwas mehr Erfahrung und mit standart skills kommste nicht weit, da wirst du aufgefressen in der Szene Natuerlich brauchst du noch eine Geldquelle und und und

Aber nun zum wahren...

Komplett falsche Sektion, keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast hier danach zu fragen es gibt eine main Metin2 Sektion dafür.

#Closerequest.
Exakt

Wenn du einen richtigen Server machen willst brauchst du 3 Sachen:

Geld: Du Benötigst schon einige 100 €. Für Root & Hp. Für Client design und modden. Für HP & Foren design. Für Systeme usw.

Team: Du brauchst gute leute denen du auch vertraust, die profesionel Arbeiten und dich nicht verarschen.

Zeit: Ein guter Server, wird die mehrere Monate Zeit kosten.
LaCy LuZifer is offline  
Old 08/30/2016, 20:26   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Zuerst mal brauchst du um einiges mehr als nur das was du denkst Wie man einen Server macht kannste nicht übers internet erfahren da brauchst du schon etwas mehr Erfahrung und mit standart skills kommste nicht weit, da wirst du aufgefressen in der Szene Natuerlich brauchst du noch eine Geldquelle und und und

Aber nun zum wahren...

Komplett falsche Sektion, keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast hier danach zu fragen es gibt eine main Metin2 Sektion dafür.

#Closerequest.

Ich habs mit Zeit, "Trial and Error" und Tutorials geschafft, wieso sollte er das nicht können? Ich konnte vor nem Server nur PHP (und das zugegebenermaßen auch noch schlecht) und nun bin ich beim Lernen von C++ und schreiben von kleinen Systemen.

Jeder von uns muss lernen, bevor er etwas erlernt. Lass dir nichts einreden und wenn Leute versuchen, den Löwen zu spielen - Sei der Bär

Mit freundlichen Grüßen
Cyber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 21:11   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Wenn du mehr wissen willst und dich intensiv damit auseinander setzen willst, meld dich bei mir

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.