Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Interessierte Leute

Discussion on [Suche] Interessierte Leute within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pinnballx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 4
[Suche] Interessierte Leute

Hallo Community,

ich Ownd suche ein Paar Leute die interessiert sind gerne in Gruppen auf verschieden Server zu spielen. (Da Alleine spielen meistens schnell langweilig wird ) ich hoffe es gibt ein Paar die auch interessiert sind und gerne mit machen würden.

Addet mich in Skype oder schreibt mir hier bei Epvp

Skype: [SA]Ownd (Roter Audi als Profilbild)


Mfg euer Pinnballx3
Pinnballx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche interessierte Helfer.
06/03/2016 - Off Topic - 2 Replies
Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach interessierten Helfern. Kurz zum Projekt: // Einen Namen hat dieses Projekt noch nicht, ich nenne es derzeit einfach "Blocked". // Ich denke viele hatten schon mal das Problem mit Benutzern die einen VPN Benutzen, um zu trollen oder gar eine DoS/DDoS Attacke starten - natürlich keine DoS/DDoS mit dem VPN, sondern um zu gucken ob das ziel zusammenbricht oder nicht. Oft u.A. bei Teamspeak 3 Servern zu sehen.
Suche politisch Interessierte
12/08/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich suche einen politisch Interessierten, der mit mir etwas über den Lissabonner Vertrag diskutieren kann :) Beziehungsweise mit mir eine Karikatur diskussiert, da diese sehr stark mein Interesse geweckt hat. Skype: saiden.epvp Aufgrund des Moves in die Section here werde ich hilfreiche Beiträge mit einem Dankeschön mit e*Gold vergüten. (Hilfreich in Form von: ich wusste es noch nicht :D) Comments mit: schau Google etc. könnt ihr euch sparen - danke MfG,
Suche online-shop Interessierte
04/07/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die gerne einen Onlineshop/ Webshop erstellen wollen. Ich habe nicht soviel Ahnung vom Programmieren und so aber ein Virtuelles Produkt das sich sehr gut verkaufen lässt.(Auf Anfrage gerne mehr) Ich kann euch das Produkt günstig zur Verfügung stellen und Ihr könnt es dann mit eurem Shop ebenfalls günstig weiterverkaufen mit Gewinnspanne. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.
Suche Technik Interessierte Leute
02/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Epvp, da ich bald ein neues Projekt starten werde suche ich Technik Interessierte Leute, die lust und Zeit haben Berichte über die neuste Technik zu schreiben und diese auf einem Blog/Website einzupflegen. Auf der Website werden Berichte über die neuste Technik im Bereich: - Computer Hardware - Computer Fertigsysteme - Handys/Smartphones/Tablets... Ihr werdet auf dieser Homepage natürlich als Autor mit möglicherweise eurer Facebook Seite oder anderen Sozialen Networks erwähnt,...
[Skellods] Suchen interessierte Leute für MMORPG //NO COMMENTS!
11/09/2010 - Off Topic - 7 Replies
Aaalso, bevor ich irgendwas schreibe: Das hier ist keine Diskussion, ob wir das Spiel hinkriegen oder nicht. Jeder, der meint, er muss ein Kommentar darüber lassen, wird reportet. Das hat hier nix zu suchen! Die Diskussion ist alt und vorbei. Lasst uns einfach machen! Wir stören damit keinen von euch. So. Zu Skellods: Es soll ein MMORPG werden. Wir haben bereits ein kleines Team. Erste Teile sind schon fertig. Damit alles ein wenig schneller geht suchen wir noch Helfer. Hier ist das...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.