Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie übersetz ich Quests ?

Discussion on Wie übersetz ich Quests ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Wie übersetz ich Quests ?

Hey,

wie kann ich in der DB die Quests übersetzen ?
Wo muss ich rein welcher Ordner und woher weis ich
was welche Quest ist ?

MFG
anonymous-27934 is offline  
Old 12/31/2009, 03:13   #2
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Über FileZilla gehen auf:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Da sind dann alle Quests, wie du die übersetzt gibt es ganz viele Thread's zu, wo auch erklärt wird was welche Quest ist.

Zum Beispiel:




Und noch viele mehr gibt es!
fengshi is offline  
Old 12/31/2009, 03:22   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
look hier
Perfection- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Quests Übersetz
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat die eventuell jemand, und würde die umsonst, und nicht wie manch anderer rausgeben? Wäre sehr Dankbar. Greets
Welche Sprache sind die Instand Files und wo übersetz ich dies
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin , habe mal ne kleine frage wenn ich mit filezilla auf meinem server conecte dann in den quest ortner gehe , dann ist das eine Datei die heißt big5_string.TXT nunja habe mal ne fertige runtergeladen woher wussten die das übersetz haben was was ist , und mit welchem programm webseite ? kann man sowas übersetzen zB dies hier ¦¨¥\¥R*È%d¤ÀÄÁ¹CÀ¸®Éªø¡]¥æ©ö¸¹¡G%d¡^ das ist komisch beim google übersetzer geht nix von allen sprachen. wär cool wenn mir jemand sagen kann wie man sowas...
[Suche] Ragmultykey übersetz oder änhliches programm
06/30/2008 - Ragnarok Online - 6 Replies
So Suche Ragmultykey übersetz oder änhliches programm (english oder deutsch) danke im vorraus
China-Übersetz thread^^
08/20/2007 - Off Topic - 90 Replies
Wenn ihr Irgendwas auf Chinesisch ins Deutsche haben wollt, postet einfach rein ich übersetze es dann^^
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.