Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt's Neuigkeiten zu Avandos?

Discussion on Gibt's Neuigkeiten zu Avandos? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Gibt's Neuigkeiten zu Avandos?

Wann kommt Avandos online hat jemand schon davon gehört?
Im Teamspeak von anderen Servern wurde schon davon geredet.

Und vorhin bekam ich so ein Bild mit einer echten Schami.
DIE MACHT MICH EINFACH GEIL ^_^

PS: Bin der Sebicool falls jemand mich vom TS3 kennt ^^ Grüße an den Partyboy und dem Informatiker



KILLER_790 is offline  
Old 08/27/2016, 02:00   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Falsche Sektion mein freund...
悪地城 is offline  
Old 08/27/2016, 02:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
würde mich auch mal Interessieren was jetzt mit dem Server ist. Im Moment ist ja leider nur schrott on was den oldschool bereich anbelangt...
Zecifer is offline  
Old 08/27/2016, 04:39   #4
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Damit biste in der falschen Sektion sorry. Sowas müßte hier rein:
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 05:42   #5


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Bin ich der einzige der von dem Server zum ersten mal hört?
Kyuso /.. is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/27/2016, 09:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Bin ich der einzige der von dem Server zum ersten mal hört?
Ne bist du nicht..
Cιnтєx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2016, 10:39   #7
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Hier riecht es nach Schleichwerbung.
Habe noch nie von Avandos gehört, kann mich jemand aufklären was an diesem Server so gehyped sein soll?
Lord Daemon is offline  
Old 08/27/2016, 11:19   #8
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Was soll Avandos sein?
Liemae is offline  
Old 08/27/2016, 11:28   #9

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed…
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
avandos, girls, hype, real


Similar Threads Similar Threads
neuigkeiten in wr
08/29/2012 - WarRock - 5 Replies
hey jungs und mädels :) habe vor wieder mit wr zu beginnen habe vor ca. 2 jahren mit mienen lvl 63 acc aufgehört, wollte mal fragen was neu ist. was ist nexon genau? gibt es noch immer soviele hacker? gibt es wieder retails zu kaufen? wie siehts mit neuen maps und waffen aus? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
[Neuigkeiten]Grotte
12/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe eben bisschen im Metin2 Forum gestöbert und bin auf folgendes gestoßen Die Updates gelten soweit für alle Server der GF: Was haltet Ihr davon?



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.