Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche?

Discussion on [Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 01:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by MineCraftSuchti421 View Post
my bad, meinte eig ne andere aber hab bloß den namen vergessen ^-^
Du meinst das hier.^^


Btw:

.Nesh is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/12/2016, 01:36   #17

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Du meinst das hier.^^

Es wurde denke ich eher ein Vorbild an der Seite genommen.
Jolifina is offline  
Old 08/12/2016, 01:54   #18
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Wie vielter Server ist das, Kevin?
Ich finde das Design ist vom Grundgerüst von Zento abgeguckt, zwar nicht das Design aber ich denke es war ne Inspiration.

Sora kann man sich ruhig als Vorbild, oder Inspiration nehmen. Aber man sollte immer den Style selber entwickeln und nicht den von wen übernehmen, so hat man kein Wiedererkennungswert.
Ich will von niemandem die Arbeit schlechtreden - aber für mich sehen alle Metin2 Webseiten gleich aus.. Ja nicht vom Schema abweichen
Mijago is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2016, 02:14   #19


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Och Nööö Kevin dein ernst erst bist du ServerQuere vom Server TS von Sabinus2 Schreibst dann

Und dann kommst dann mit dem Spam von dem Link des Hässlichen Boards wo dann drin steht das unklar ist wann der Server Online kommt!

Gönnst du Sabinus2 den Hype nicht?!

Dem Server kannst du nicht das Wasser reichen weil dir das Geld ausgeht!

Die Erfahrung der COM ist folgender DEINE SERVER LEBEN einfach nicht Lang und du bist doch Hochgradig Lernresistent lass es doch einfach bleiben
Verena...
Erstens war das Kevin nicht, der den Query Exploit ausgenutzt hat.
Zweitens, wirst du mit solchen Behauptungen nichts erreichen.
Das Geld wird Kevin sicherlich nicht ausgehen, darüber brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Fakt ist nur, das jemand Mukari2 schaden möchte. Und sicher ist auch, dass Sabinus2 einfach nicht sauber gearbeitet hat bzw der Hoster, der denen den TS3 zur verfügung "stellte".

Rechte auf'm Teamspeak3 sollte man schon einstellen können und wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen.

~xtc
clxxd is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2016, 02:18   #20

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
-
Naja, da hat der Faker glatt Resus falsch geschrieben.
sıxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 04:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Hammer. Könnt ihr bitte beim Thema bleiben und wenn ihr mich schon Faken müsst bitte Resus richtig schreiben. @ ich weis nicht wer du bist und was du willst. Ihr solltet euch auf jedenfall mal Leute ins Team hohlen die auch was können. Ist nicht böse gemeint. Aber sowas habe ich nicht nötig.
Markus_Resus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 07:27   #22
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Hammer. Könnt ihr bitte beim Thema bleiben und wenn ihr mich schon Faken müsst bitte Resus richtig schreiben. @ ich weis nicht wer du bist und was du wilst. Ihr solltet euch auf jedenfall mal Leute ins Team hohlen die auch was können. Ist nicht böse gemeint. Aber sowas habe ich nicht nötig.

Schreib du erstmal willst mit zwei l.

Zum Server, naja da ist kein besonderes Feature dabei. Außer Sash ist alles Public.
Sind eh alles freunde die den Server gelobt haben. Und wen das nicht Freunde waren, waren das bestimmt irgendwelche Spieler die von nichts ne Ahnung haben.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/12/2016, 07:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Schreib du erstmal willst mit zwei l.

Zum Server, naja da ist kein besonderes Feature dabei. Außer Sash ist alles Public.
Sind eh alles freunde die den Server gelobt haben. Und wen das nicht Freunde waren, waren das bestimmt irgendwelche Spieler die von nichts ne Ahnung haben.
Du machst eine Ansage ? Lach* Ja danke ich geh dann mal meinen ''Freunden''
danke sagen Omg...

Genau ist alles Pub. Bizeps setz dein Server mal Online dann kann ich dir
sagen was alles Pub ist.
Markus_Resus is offline  
Old 08/12/2016, 07:37   #24
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Du machst eine Ansage ? Lach* Ja danke ich geh dann mal meinen ''Freunden''
danke sagen Omg...

#Reported
Das war nur ein normaler Beitrag, falls du aber es für eine Ansage hältst ist es wieder deine Sache.

Ich prahle nicht aber allein eines meines Features ist mehr wert als deine Files + Client.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/12/2016, 15:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Ich hab ne suuuuper Idee! Poste deinen Scheiß in den Sammelthread.
Đurek_v2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 18:12   #26
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Hammer. Könnt ihr bitte beim Thema bleiben und wenn ihr mich schon Faken müsst bitte Resus richtig schreiben. @ ich weis nicht wer du bist und was du willst. Ihr solltet euch auf jedenfall mal Leute ins Team hohlen die auch was können. Ist nicht böse gemeint. Aber sowas habe ich nicht nötig.

Und was kannst eigentlich du?

@
Ich prophezeie dir vor wie es kommen wird, zuerst tauchen in der Vorstellung so komische Gestalten auf, irgendwie alle am selben Tag registriert - dann pushen sie die Vorstellung hoch wie ne Plage, die kleinen Multis.
Dann sagt Kevin oder das Team, gebt uns ne Chance wir haben den Server optimiert und neu konzipiert, wie immer. Und es wird immer wie betont, wie man daraus gelernt hat.

Das Endergebnis ist nach 1-3 Monaten down und wieder die selbe Masche durchziehen. Was jetzt aber neu ist, ist der neue Name, wo man nicht direkt Verdacht schöpft, also das ist mal ne Dreistigkeit.

€: Die Designs von Calypso fand ich schöner, da war es wenigstens vom Original ich weiss nicht warum ihr zu Plagiaten greift, denn man sieht es ist ein Abklatsch.
Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/12/2016, 18:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Und was kannst eigentlich du?

@
Ich prophezeie dir vor wie es kommen wird, zuerst tauchen in der Vorstellung so komische Gestalten auf, irgendwie alle am selben Tag registriert - dann pushen sie die Vorstellung hoch wie ne Plage, die kleinen Multis.
Dann sagt Kevin oder das Team, gebt uns ne Chance wir haben den Server optimiert und neu konzipiert, wie immer. Und es wird immer wie betont, wie man daraus gelernt hat.

Das Endergebnis ist nach 1-3 Monaten down und wieder die selbe Masche durchziehen. Was jetzt aber neu ist, ist der neue Name, wo man nicht direkt Verdacht schöpft, also das ist mal ne Dreistigkeit.

€: Die Designs von Calypso fand ich schöner, da war es wenigstens vom Original ich weiss nicht warum ihr zu Plagiaten greift, denn man sieht es ist ein Abklatsch.

Gegenfrage. Was kannst du auser in jeder Vorstellung auf Epvp deinen Senf dazu geben ? Du bist ein Niemand kannst deine paar grafiken erstellen das wars auch. Für mich bist du und bleibst du ein Kind hast du gerade wieder gezeigt. Du hast dich noch nie im TS3 blicken lassen egal welches Projekt
weil du angst hast ich weis ganz genau was du für einer bist Deus. Ist mir scheis egal du bist und bleibst abschaum.
Markus_Resus is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2016, 19:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Und was kannst eigentlich du?

@
Ich prophezeie dir vor wie es kommen wird, zuerst tauchen in der Vorstellung so komische Gestalten auf, irgendwie alle am selben Tag registriert - dann pushen sie die Vorstellung hoch wie ne Plage, die kleinen Multis.
Dann sagt Kevin oder das Team, gebt uns ne Chance wir haben den Server optimiert und neu konzipiert, wie immer. Und es wird immer wie betont, wie man daraus gelernt hat.

Das Endergebnis ist nach 1-3 Monaten down und wieder die selbe Masche durchziehen. Was jetzt aber neu ist, ist der neue Name, wo man nicht direkt Verdacht schöpft, also das ist mal ne Dreistigkeit.

€: Die Designs von Calypso fand ich schöner, da war es wenigstens vom Original ich weiss nicht warum ihr zu Plagiaten greift, denn man sieht es ist ein Abklatsch.

Zum thema Sora:.. muss man sagen er ist einer der Schlechtestens was Kunden Support an geht. Man schreibt ihm das man ein Design haben möchte er sagt ja kein problem und das wars dann auch für Monate wo man nie eine antwort von ihm bekommt! ( klar hat man auch privat zutun aber deswegen kann man seinen Zugesagten Kunden auch mal 2-3 worte schreiben wenn es zeitlich nicht mehr möglich ist ) Deswegen muss ich für kunden immer wieder auf Kurlz zurück greifen da er schnelle Arbeit abliefert, was meine Kunden gerne haben wollen. Dafür nehmen sie den Prestig und den Qualitätsabzug gerne in Kauf! Ich Persönlich würde auch viel lieber Sora seine sachen Coden weil da Qualität dahinter steckt, jedoch wenn Sora so unzuverlässig ist habe ich keine andere wahl und muss den Leuten andere Designer anbieten.

Zum Thema Mukari2: Im Moment Code ich die Homepage was ziemlich lange dauert da ich auf Arbeit 10 Stunden schichten machen muss und somit kaum zum Coden komme. Zum Server selbst kann ich nicht viel sagen habe kaum mit dem Admin privat zutun lediglich wenn es um die HP geht und er druck macht.

Zum Schluss kann ich nur sagen: es ist jedem seine entscheidung ob er die Sachen die dieser Server bietet gut oder schlecht findet. Und auch wie lange der Server online ist hängt auch zu einem Kleinen Teil von den Spielern an. Wenn ein server nur noch 12 Leute Online hat, dann weis man als Admin das sein Konzept nix war und versucht es erneut das einige es Übertreiben finde ich wie du schon sagtest einfach nur Kacke und Dreist ( auch einer der gründe wieso ich mit kevin nicht mehr zusammen arbeite). So nun bin ich meine Worte hier los geworden und wünsche viel spaß beim Korrigieren meiner Rechtschreibung die einfach nur grauenvoll ist


Mit freundlichen Grüßen
.Xero
.Xero is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2016, 22:22   #29
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Wünsche euch kein Glück sieht mir ziemlich schlecht gemacht aus
.MoinJungs™ is offline  
Old 08/12/2016, 22:37   #30

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Gegenfrage. Was kannst du auser in jeder Vorstellung auf Epvp deinen Senf dazu geben ? Du bist ein Niemand kannst deine paar grafiken erstellen das wars auch. Für mich bist du und bleibst du ein Kind hast du gerade wieder gezeigt. Du hast dich noch nie im TS3 blicken lassen egal welches Projekt
weil du angst hast ich weis ganz genau was du für einer bist Deus. Ist mir scheis egal du bist und bleibst abschaum.
Und immer wieder versuchen, irgendwie einen Fuß auf den Boden der Metin2 Szene zu setzen, ist also besser? Stell dich bitte nicht noch peinlicher dar, als du es ohnehin schon bist. Nach dem großen Flopp deiner Jahrhundertprojekte, die wenige Wochen hielten, willst du es erneut versuchen?

Btw: Mit Grafiken erstellen kann man 45 Arbeitsjahre vollkriegen.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
metin2, mukari2, preview, pserver


Similar Threads Similar Threads
Dragon-Reloaded ~ Feel the Fire
08/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
http://i.epvpimg.com/zQsxe.png http://i.epvpimg.com/VvySg.png http://i.epvpimg.com/pfukh.png http://i.epvpimg.com/676dd.png http://i.epvpimg.com/jkhHd.png http://i.epvpimg.com/vclug.png http://i.epvpimg.com/FtUJh.png http://i.epvpimg.com/w1KHf.png http://i.epvpimg.com/EOC7g.png http://i.epvpimg.com/HKbZd.png
The Hunger Games - Catching Fire (Preview)
12/13/2013 - Movies & Series - 7 Replies
The Hunger Games - Catching Fire (Die Tribute von Panem - Catching Fire) Dieser Film ist gerade in aller Munde und wenn nicht sogar einer der top Filme 2013. Ich möchte mir nun die Mühe machen dieses zu bewerten.Dies ist mein erstes Preview,also bitte seid nicht zu streng.^^ Geschichte: The Hunger Games ist ein Überlebensspiel,welches vom Kabinett nach der Revolution vor rund 74 Jahren eingeführt wurden, um die Leute zu unterhalten und auch von den Problemen abzulenken.Vergleichbar mit...
[Preview] Fire Fantasy Webdesign
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Servus Epvp Ich möchte euch wieder mal ein neues Design vorstellen, das Design wurde wieder von iNoky Designed. Das Design soll glaub ich mal zum Verkauf stehen, bei interesse bitte bei mir melden :) Screen: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2013/184/d/5/fi re_world_by_inoky_by_inokyhd-d6btm0s.png
[15.8.11] Preview Hack (VIP Features, ESP, Aimbot, Chams, User Select (dos), OPK... )
08/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
http://img691.imageshack.us/img691/1723/pre1o.png http://img836.imageshack.us/img836/7571/pre2h.png http://img847.imageshack.us/img847/3838/pre3.png DOWNLOAD



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.