Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Map einfügen ?

Discussion on Hilfe bei Map einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 77
Received Thanks: 10
Hilfe bei Map einfügen ?

Ich schaffe es einfach nicht Map einzufügen eigentlich alles eingetragen unso aber wenn ich auf die Map porte schließt sich der Client und der Char ist dann verbuggt in der Map weil sich der Client immer schließt ... syserr sagt:

0810 21:50:14504 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_jungle\MapProp erty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0810 21:50:14504 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0810 21:50:14505 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL

Weiß nicht was ich machen soll ._. kann mir eventuell jemand per tv helfen ?
PainoX is offline  
Old 08/11/2016, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by PainoX View Post
Ich schaffe es einfach nicht Map einzufügen eigentlich alles eingetragen unso aber wenn ich auf die Map porte schließt sich der Client und der Char ist dann verbuggt in der Map weil sich der Client immer schließt ... syserr sagt:

0810 21:50:14504 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_jungle\MapProp erty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0810 21:50:14504 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0810 21:50:14505 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL

Weiß nicht was ich machen soll ._. kann mir eventuell jemand per tv helfen ?

Nimm andere Kordinaten und schaue ob die MapProperty.txt stimmt gegebenfals schau nochmal in die Settings.txt
Markus_Resus is offline  
Reply

Tags
einfügen, kick, map, proble


Similar Threads Similar Threads
[Clinet Hilfe!!]Rüstung einfügen loacle_de Hilfe"!
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich meine neuen Rüstungen einfügen will, muss ich die locale_de wieder packen, doch es ist ein fehler aufgetreten beim packen "ParserError:Error reading end tag. at locale_de_pack.xml Hir habe ich ein Bild und ich möchte gerne wissen was in diese Splate kommt :s http://img521.imageshack.us/img521/9154/fehler11. png Uploaded with ImageShack.us
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung)
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Nach etlichen Versuchen zum einfügen/entbuggen des DC´s habe ich schließlich aufgegeben :confused: Es wäre nett wenn mir einer helfen würde den DC zu entbuggen ich komme einfach nicht dahinter! Eine kleine Belohnung lasse ich gerne springen der es schafft!
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?



All times are GMT +1. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.