Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seelen grotte npc.txt datei

Discussion on seelen grotte npc.txt datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nilles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 162
Received Thanks: 71
seelen grotte npc.txt datei

Hallo meine Datenbank ist irgendwie gecrashed als ich die Seelengrotte entbuggen wollte. Ich wollte fragen ob mir jem. seine npc.txt dateien aus dem dem metin2_map_skipia_dungeon_01 sowie 02 senden könnte. Danke
nilles is offline  
Old 12/29/2009, 23:12   #2
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198

Kallisson is offline  
Old 06/26/2010, 18:14   #3
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Die donwloads sind abgelaufen, kannst du evtl. richtigen Link senden, oder neu hochladen?
Tomok244 is offline  
Old 07/04/2010, 08:00   #4
 
Venuz77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13
Received Thanks: 13
Hallo ich habe versucht die Seelengrotte zu entbuggen habe es genau nach anleitung gemacht!Nur irgendwie kommt jetzt immer ein Core Fehler,und Backup habe ich leider auch vergessen zu machen vorher -.- Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einer bei dem Problem helfen könnte oder vielleicht mir einer seine npc txt dateien schicken könnte? Danke
Venuz77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]"Seelen"Grotte(der Verbannung) .DE Like
01/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hey Leute, 1. *Siehe unten* <-- Runter laden oder die Zone.epk/eix aus dem GEPATCHTEN Metin2.de ordner kopieren €dit:Hier ist die Grotte vollständig fixxed. (VOM DESIGN HER!!) danke an Vicious26 2. Anschließen in ihrem modifizierten ordner in "pack" einfügen 3. Client neu starten
(Seelen)Grotte Koords
07/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Kann mir jemand die Koords von den Bossräumen in der (Seelen)Grotte geben? Hab schon SuFu genutzt und nix hilfreiches entdeckt. Thx <3
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
Seelen vom Schattenpriester
03/10/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Ist die anzahl der seelen die der priester hat serverseitig oder kann man die verändern um immer genug für die skills zu haben?
p-server seelen grotte öffnen
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo, also ich habe mir nach dem tut von 111111010110101010 (oder so) einen p-server erstellt . ich komme auch in die seelen grotte rein , aber es snid dort anscheinend keine monster zuhause ^^ . wie kann man das ändern ? oder kann man überhaupt was machen damit es geht ? die gameforge bekommt es ja auch nicht hin ^^ ...



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.