Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Eure Meinung? Neues Design für Schwarzstahl Waffen

Discussion on [Preview] Eure Meinung? Neues Design für Schwarzstahl Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2016, 20:49   #16
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 15
Alter haha wtf aus dem nichts setzt ihr in null komma nix eine geile waffe nach der anderen :O
Mit welchem Programm bearbeitet ihr die Modelle? Nice man ich will das auch machen
boccolato20 is offline  
Old 08/06/2016, 20:51   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Photoshop ;D Kann dir bissle zeigen wenn du magst. Lg.

[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/07/2016, 10:23   #18

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Ein Thema genügt.
->

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Interesse an einem Release? Neues Schwarzstahl Set Design
08/07/2016 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Servus, Habe gerade mal wieder aus Langeweile versucht zu Designen, ich persönlich finde es kam etwas geiles raus. Bei dem Schwarzstahl~Waffen~Set habe ich die Linien, die Texturen Rot gefärbt & die Waffe etwas dunkler gestaltet... Sieht nun etwas "böser" aus als vorher und nichtmehr so schlicht. Gefällt es euch? Stimmt einfach mal ab, entweder ihr lasst Kritik raus oder ihr mögt es. Wenn ihr es mögt werde ich ein ganzes Set so bearbeiten und heute oder morgen releasen!
Bushidos neues Lied. Eure meinung
07/20/2013 - Music - 48 Replies
Hallo, https://www.youtube.com/watch?v=FexN07VMMEI&f eature=youtube_gdata_player Wisst ihr ich hab Schon deutlich schlimmere Videos gesehen und gehört. Was haltet ihr davon dass das Lied auf den Index kommen soll ?? Ich meine Gewalt hin oder her aber so waren die Lieder damals alle... nur weil heute die rapper ein Gang runter fahren und bushido 4 Gange hoch... Wüsste gern eure Meinung zum Text Lg Glammo
[Preview]Test Karte [EURE MEINUNG]
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, wie man das Spiel grafisch verbessern könnte. Also hab ich mir bissl was einfallen lassen und möchte euch fragen, obs euch gefällt. Ich habe eine neue Karte erstellt und meine neuen Methoden darauf angewandt und möchte eure Meinung dazu wissen. Hier ein Video: Test Map - YouTube am besten in 720p schauen.
Neues Webdesign - Eure Meinung ist gefragt
07/19/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern mal ein neues Webdesign gemacht. Es ist eigentlich mein erstes richtiges, da ich vorher immer nur 4-eckige kästen mit einer Kontur verwendet hab. Und so sieht es aus: Arbeitsdauer: ca. 2 Stunden ( hab noch nicht so viel erfahrung) Mit dem Coden fang ich erst an, wenn ich genug feedback habe und selbst zu 95%+ damit zufrieden bin. (das mit den Let's plays ist einfach nur random shit :) ) http://stylezzxdmg.de/images/Design_mit_Wasserzei chen.jpg ...
Neues Design by .Avatar, Eure Meinung
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay ich habe ein Neues Design entwickelt. Ich habe mir jetzt nicht die Größte mühe gemacht aber etwass Zeit hat es schon gekostet( 4 Stunden)... Ich wollte euch mal Fragen wie ihr es Findet... Direktbild: http://img266.imageshack.us/img266/6695/fertigvor lage.jpg Link: http://img266.imageshack.us/img266/6695/fertigvor lage.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.