Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Hat jemand eine NPC.e** mit Reittieren und Pets ?

Discussion on [Frage]Hat jemand eine NPC.e** mit Reittieren und Pets ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Frage]Hat jemand eine NPC.e** mit Reittieren und Pets ?

Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem neue Reittiere einzufügen. Ich habe sogar das Problem erkannt, jedoch kann ich es nicht beheben. Deshalb wollte ich fragen, ob es eine NPC.e** zum Download gibt in der schon ein paar Mounts und eventuell Pets drin sind. Dazu noch ein Querry code und ich wäre über glücklich Wenn mir jemand helfen kann, freue ich mich über eine Rückmeldung.


In der Sufu habe ich nix gefunden.
Nitr0GeGe is offline  
Old 07/29/2016, 16:29   #2
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Ich würde evtl. mir einfach einen Metin2 Clienten herunterladen, wie zum Beispiel den von den Kori Files und würde mir diese Dateien daraus ziehen...

Ich denke damit habe ich dir genug geholfen.
Dateieinanfragen sind hier übrigens Verboten.
#closerequest
iPeri /.. is offline  
Reply

Tags
reittiere eix querry easy


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kennt jemand eine alternativ Lösung
07/29/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie oben genannt suche ich nach einer alternativen zu 3ds max. Ich hab paar sachen die ich converten würde für meinen Clienten. Warum kein 3ds Max. Ich hab eine scheiss anbindung und 3ds nimmt einfach mal glaub 19 gb. würde 3 Tage brauchen um das Teil runter zu Laden. Für jede Hilfe dankbar. Mfg Terreur.
[FRAGE] Kann mir jemand eine Quest scripten?
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Quest schreiben könnte. In der soll ein NPC EXP verkaufen.
[FRAGE] Könnte mir jemand eine Signatur und ein Avatar bitte machen?
11/29/2010 - Off Topic - 1 Replies
Zaubert mir vlt jemand was mit photoshop dabei? hier die benötigten Bilder :-] AVATAR: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2010/05 /AC.Brotherhood_bonusLG.jpg SIGNATUR: http://h-3.abload.de/img/harlequinbrotherhood58yfn k.jpg Danke im vorraus.. Der gewinner kriegt 5e*g
Frage zu den Reittieren
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. die neuen reittiere sind entbuggt und lassen sich auch durch das dazugehörige item rufen. nachdem man es gerufen hat erhält man ein neues item womit es wieder verschwindet...^^ meine frage: nach dem das tier gerufen wurde verschwindet es automatisch nach 3 mins wie ändere ich das es unendlich lange da ist und erst per klick aufs andere item verschwindet? bitte nur antworten bei 100%tiger sicherheit hab schon einiges versucht
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.