Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB 3.1.8 Registrierung Problem.

Discussion on WBB 3.1.8 Registrierung Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Question WBB 3.1.8 Registrierung Problem.

##ist fixxed...
Markus_Resus is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, probleme, registrierung, wbb


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Registrierung.
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich hab ein Problem und zwar wenn ich mich auf der HP registrieren will steht da immer der Account existiert bereits... Register.php denk ich mal ist in ordnung weil die auch bei anderen serverfiles gefuntzt hat, ich hab auch mal gelesen dass man blabla.de/install.php machen sollte, ok, das hab ich gemacht & was kam ? Gar Nix ! Immer noch das gleiche Problem bitte habt ihr etwas für mich was das Problem lösen könnte? Wäre nett :)
M2Bob Registrierung Problem !
05/02/2012 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe M2Bob gedownloaded . Wollte mich nun Registrieren . Doch dann stand dort : Dein Computer ist schon Registriert . Ich habe mir darauf AccountCenter gedownloaded . Da war ein Account vorhanden . Ich habe das PW geändert . So 30-40 Min später habe ich mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt doch dann stand dort das ich ein Falsches PW hätte ?! Jetzt bin ich total verwirt . Kann mir jemand Helfen .
Problem bei Registrierung
09/01/2010 - WarRock - 2 Replies
he leute ich glaube ich habe mich jetzt endlich auf der koreanischen Seite registriert und auch die e-mail habe ich bekommen. Doch wenn ich mich auf der seite einloggen will kommt immer das.(anhang)Und dann muss ich so handynummer eingeben oder sowas. Oder wenn ich mich auf der warrock seite einloggen will kommt immer: document all is undefined.(anhang) Also bitte helft mir. Mfg FiireLove E: muss man sich da überhaupt einloggen oder kann man gleich danach bei Warrock einloggen und...
Problem bei Registrierung
11/08/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Immer wenn ich gerade meine Registrierung abschliesse kommt: Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut. Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren. Woran liegt...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.