Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items aus Truhen stapeln nicht automatisch

Discussion on Items aus Truhen stapeln nicht automatisch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
Items aus Truhen stapeln nicht automatisch

Brauche bitte Hilfe,
Wenn man Truhen öffnet, stapeln sich die Item die rauskommen nicht automatisch... Wie kann man das beheben?
Voyboy is offline  
Old 07/24/2016, 00:42   #2



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Gar nicht, du musst dafür was in der Source anpassen.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 00:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Gar nicht, du musst dafür was in der Source anpassen.

Gruß,
CHMarvin.
Der Satz ergibt keinen Sinn.
Du sagst "Gar nicht", im anderen Teil deines Satzes aber wo man etwas ändern muss. Du hast diese Antwort 2x gepostet und damit niemandem geholfen.
Richtig fleißig biste am been
Đurek_v2 is offline  
Old 07/24/2016, 01:20   #4
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Haste Flag auf 4 gesetzt?
Skyui is offline  
Old 07/24/2016, 01:57   #5



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Der Satz ergibt keinen Sinn.
Du sagst "Gar nicht", im anderen Teil deines Satzes aber wo man etwas ändern muss. Du hast diese Antwort 2x gepostet und damit niemandem geholfen.
Richtig fleißig biste am been
Bitte schön, ist mir auch ziemlich egal ob du meinen Satz sinnvoll findest oder nicht Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es normal nicht umsetzbar ist und somit die ewige Sucherei aufhört, ich könnte auch ohne Probleme die Lösung hier posten, aber man kann nun mal auch was selber machen
CHXMVN is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/24/2016, 08:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Bitte schön, ist mir auch ziemlich egal ob du meinen Satz sinnvoll findest oder nicht Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es normal nicht umsetzbar ist und somit die ewige Sucherei aufhört, ich könnte auch ohne Probleme die Lösung hier posten, aber man kann nun mal auch was selber machen
Damit hast du trotzdem keinem Geholfen, ich bitte dich Posts wo anders zu sammeln. Ich denke es intressiert hier niemanden wie toll und super du bist, wenn du nicht helfen willst ;-)
Noch dazu, da du die Zeilen vermutlich selbst wo raus kopiert hast und sie deswegen nicht teilen willst

Des Weiteren hatten wir keinen einzigen Wortwechsel, somit bitte ich dich Aussagen wie "aber man kann nun mal auch was selber machen" zu unterlassen, damit bist du in einem Board wo man um Hilfe fragen kann total falsch!

Edit: Flag ist bereits auf 4
Voyboy is offline  
Old 07/24/2016, 15:44   #7



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by Voyboy View Post
Damit hast du trotzdem keinem Geholfen, ich bitte dich Posts wo anders zu sammeln. Ich denke es intressiert hier niemanden wie toll und super du bist, wenn du nicht helfen willst ;-)
Noch dazu, da du die Zeilen vermutlich selbst wo raus kopiert hast und sie deswegen nicht teilen willst

Des Weiteren hatten wir keinen einzigen Wortwechsel, somit bitte ich dich Aussagen wie "aber man kann nun mal auch was selber machen" zu unterlassen, damit bist du in einem Board wo man um Hilfe fragen kann total falsch!

Edit: Flag ist bereits auf 4
Deine Flag 4 bringt dir gar nichts, wie schon oben erwähnt, musst du eine Funktion in der Game Source bearbeiten. Wir sind hier in einem Forum, wo man um Hilfe fragen kann? Was habe ich denn gemacht, ich habe dir geholfen, indem ich dir erklärt habe, dass das ändern der Flag nichts bringt und du mir mit dem Kommentar kommst "Flag ist bereits auf 4", was mir einfach deinerseits nur nach purer Dummheit aussieht, aber ich will mal heute nicht so sein. Du musst die CHARACTER::AutoGiveItem Funktion bearbeiten, Lösungsweg werde ich wie gesagt nicht posten, viel Erfolg.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2016, 00:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
Alles klar, dann danke für deinen Ansatz.
Bin bis jetzt leider noch nicht weitergekommen... Habe das Problem nur bei 1-2 Truhen...

LG
Voyboy is offline  
Old 08/17/2016, 09:38   #9
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Bitte schön, ist mir auch ziemlich egal ob du meinen Satz sinnvoll findest oder nicht Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es normal nicht umsetzbar ist und somit die ewige Sucherei aufhört, ich könnte auch ohne Probleme die Lösung hier posten, aber man kann nun mal auch was selber machen
Nihm es ihm nicht übel, er leidet nur an chronischen Störungen.

Marvin woher hast du eigentlich das neue Gildenfenster :x
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/17/2016, 20:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Nihm es ihm nicht übel, er leidet nur an chronischen Störungen.

Marvin woher hast du eigentlich das neue Gildenfenster :x
Bizeps du warst ja schon immer ein kleinen schnorrer und scammer..
Versuchst dich mit einer beleidigung bei anderen ein zu schleimen und dann vll noch was ab zu stauen? Sieht dir ähnlich. Dass von dir nichts sinnvolles darunter steht, war mir klar als ich deinen namen gesehen habe..

BTW: PUSH

Und ich hoffe wirklich dass er es mir nicht übel nihmt....
Voyboy is offline  
Old 08/17/2016, 22:58   #11
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Voyboy View Post
Bizeps du warst ja schon immer ein kleinen schnorrer und scammer..
Versuchst dich mit einer beleidigung bei anderen ein zu schleimen und dann vll noch was ab zu stauen? Sieht dir ähnlich. Dass von dir nichts sinnvolles darunter steht, war mir klar als ich deinen namen gesehen habe..

BTW: PUSH

Und ich hoffe wirklich dass er es mir nicht übel nihmt....
Wenn du mich nochmal als Scammer bezeichnest, richte ich dich persönlich hin, wer bist du überhaupt du Noname?
@: Ich weiß wie man Switcher, Magische Steine im Inventar Stapprlbar macht.
BizepsSupportAccount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sachen aus Truhen nicht automatisch stackbar.
07/06/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe 2 Truhen, aus denen unterschiedliche Sachen kommen. Diese Sachen sind auch STACKBAR. D.h. man kann sie per Hand stacken. Jedoch werden sie nicht automatisch im Inventar gestackt, wenn man die Truhe öffnet. Hat jemand eine Lösung dafür? Flags etc stimmen... Edit: Ich rede hier z.b. von Trank der Hast, Kritischer Kampf, Stein des Schmieds etc.
[Problem] Items stapeln sich nicht
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe das Problem das sich diverse Items nicht mehr von Hand stapeln lassen. z.Bsp. die Verstärken Rollen oder die Segenskugel. Es erscheint dann die Meldung das der Boni nicht hinzugefügt werden kann. In der DB ist Flag auf 4. Es wird also vom Game versucht von einer Segenskugel einen Bonus auf eine Segenskugel zu setzen obwohl gestapelt werden sollte. Gibts da noch nen Trick oder ne Einstellung ?
items stapeln
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe folgenes problemm aus meine kiste sollen exos und Konzentriertes Lesen kommen im 5er pack zufällig in der item spezial group.txt habe ich alles eingetragen bloß wenn ich jetzt auf meine kiste klicke kommen auch exos raus so wie es soll bloß das Konzentriertes Lesen kommt nur 1 mal raus und wenn ich das im ivent habe steht zwar im chat ich habe es bekommen bloß ich bekomme keins mehr ich habe auch im navicat die flag auf 4 geändert so das es stapelbar ist. ich bin gerade am...
Items Stapeln
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe auch manchen server Gesehn das Bonis Hinzufürgen, Zen-Bohnen... und so was Gestaeplt ist.... und ich möchte es auf mein Server machen... Aber was muss ich da ändern ?
Stapeln von Items?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eingestellt das meine Gemischtwarenhändlerin " Gegenstadt verstärken " verkauft... so jetzt hab ich eingestellt das sie 100 davon verkauft... wenn ich jetzt ingame auf die 100 Gegenstadt verstärken klicke und sie kaufe habe ich im inventar nur eins... und ich kann auch sie auch im inbentar nicht stapeln ? wie mach ich das?



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.