Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aura geht beim porten aus

Discussion on Aura geht beim porten aus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
Aura geht beim porten aus

Ich hab das Problem, dass Aura beim Teleportieren ausgeht.. Lässt sich das beheben?
Voyboy is offline  
Old 07/23/2016, 11:53   #2
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
das ist doch ganz normal?
Bīru is offline  
Old 07/24/2016, 08:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
War mir nicht mehr ganz sicher, danke
Voyboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Porten
01/25/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies
in letzter zeit werde ich auf den beiden pservern die ich zurzeit spiele : underground mt2 ,rubinum 2 nicht mehr geportet andere user haben dieses problem nicht...
Beim Porten gekickt (Nur auf 2 Map´s)
05/09/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin zusammen, Ich habe Aktuell das Problem das ein Freund sich nicht zum SD1 und zur Map Mt Thunder Porten kann da er sonst sofort ein kick bekommt und sich auch nicht mehr einloggen kann. Ich kann mich aber wiederum auf die beiden Map´s Porten. Die angeblichen Ports von SD1 (13061) habe ich aber eingetragen. Gibt es vielleicht noch andere Ports die für die beiden Map´s wichtig sind ? Ich lasse übrigens den Server über DynDns laufen. Mit freundlichen Grüßen
Problem Beim Porten!!!
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello ich wollte fragen wo der fehler sein könnte fast nach jedem 2ten mal wen ich in map1 porte eqal ob blau;gelb;rot Jetzt habe ich das Problem das sich beim porten so nach 2-3mal blackscreen . Hier die syseer Greez
[HELP] Fehler beim Porten
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte fragen wen ich Warp eingebe und egent wo hin porten will dann bekomme ich kick >.< kann danach diesen Chara nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tuen? Danke im vorraus!
Kick beim Porten?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, ich habe einen Metin2 Privat Server und bekomme beim Porten immer kick (bei allen Maps) kann mir pls jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.