Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Statistiken

Discussion on Server Statistiken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Server Statistiken

Hey,

Ich wollte hier mal etwas herumfragen zwecks Server Statistiken..
1. Wieviele Spieler hat dein server etwa?
2. Warum spielt Ihr Metin2 Privat Server?
3. Was hält Euch auf diesem Privat Server weiter zu spielen?
4. Weshalb betreibst du einen Server?
5. Wieviel Zeit oder Arbeit hast du reingesteckt?
6. Was hat dich der Spaß gekostet einen Server zu starten? Wieviel kostet der Spaß jetzt?
7. Wächst dein Server? (Steigende Userzahlen)
8. Bringst du regelmäßige Updates? (Große Updates/Welcher Zeitraum/...)
9. Hattest du alleine den Plan einen Server aufzusetzen? Wenn nein, wieviele waren daran beteiligt?
10. Wieviele Teamler seid ihr und in welchem Bereich? (2 im Forum, 3 als GameMaster, und und und)


Ich hoffe mir kann man die Fragen beantworten (:
Weshalb ich frage? Ich möchte mir ein Bild machen wie es in dieser Sektion aussieht und möchte diese Chancen (falls Positiv) in ein Projekt übertragen
KyoceraZ is offline  
Old 07/19/2016, 11:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Zur Frage 1: ''Wieviele Spieler hat dein Server etwa?''

A: Kann ich leider noch nicht beabtworten weil wir noch im Aufbau sind.

Zur Frage 2: ''Warum spielt Ihr Metin2 Privat Server?''

A: Ich spiele Metin2 schon sehr lange. Und spiele auf Privatservern weil man dort
nicht soviel cashen muss und man dort auch alles schneller erreicht.

Zur frage 3: ''3. Was hält Euch auf diesem Privat Server weiter zu spielen?''

A: Solange die Admins sich um ihren Server kümmern sehe ich nix warum man nicht weiterspielen sollte.

zur Frage 4: ''Weshalb betreibst du einen Server?''

A: Ich starte auch den ersten Versuch und habe mir auch einiges aufgeschrieben was ich gerne umsetzten möchte ob es gut ankommt sieht man später.

Zur Frage 5. ''Wieviel Zeit oder Arbeit hast du reingesteckt?''

A: Wir sind jetzt schon Zeit 4 Monaten am aufbau von unseren Server dran.
und wir sind immer noch nicht fertig.

Zur Frage 6: ''Was hat dich der Spaß gekostet einen Server zu starten? Wieviel kostet der Spaß jetzt?''

Wir haben uns komplettes Design anfertigen lassen dies hat 200€ gekostet.
Homepage coden 150€ und das Board 75€. Und die Kosten die wir Pro Mon für den Root bezahlen sind 90€ + 30€ Homepage Server.

Zur Frage 7 ''Wächst dein Server? (Steigende Userzahlen)''

A: Kann ich leider noch nicht beantworten weil wir noch im Aufbau sind.

Zur Frage 8 ''Bringst du regelmäßige Updates? (Große Updates/Welcher Zeitraum/...)''

A: Sollte wohl jeder Serveradmin machen wenn ihn was an sein Server liegt.

Zur Frage ''9. Hattest du alleine den Plan einen Server aufzusetzen? Wenn nein, wieviele waren daran beteiligt?''

A: Du solltest dir aufjedenfall ein Team suchen. Ich habe mir selber gesagt das ich einen Server aufmachen möchte. Weil ich der Com zeigen möchte was man auch ändern kann.

Zur Frage ''10. Wieviele Teamler seid ihr und in welchem Bereich? (2 im Forum, 3 als GameMaster, und und und)''

A: Ich würde mal sagen such dir 2 Serveradmins einer der dich unterstützt und 3-4 Gms sowie einen Coma + einen BA +3 Mods.
Markus_Resus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 13:45   #3
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by CryptoDestiny View Post
Hey,

Ich wollte hier mal etwas herumfragen zwecks Server Statistiken..
1. Wieviele Spieler hat dein server etwa?
2. Warum spielt Ihr Metin2 Privat Server?
3. Was hält Euch auf diesem Privat Server weiter zu spielen?
4. Weshalb betreibst du einen Server?
5. Wieviel Zeit oder Arbeit hast du reingesteckt?
6. Was hat dich der Spaß gekostet einen Server zu starten? Wieviel kostet der Spaß jetzt?
7. Wächst dein Server? (Steigende Userzahlen)
8. Bringst du regelmäßige Updates? (Große Updates/Welcher Zeitraum/...)
9. Hattest du alleine den Plan einen Server aufzusetzen? Wenn nein, wieviele waren daran beteiligt?
10. Wieviele Teamler seid ihr und in welchem Bereich? (2 im Forum, 3 als GameMaster, und und und)


Ich hoffe mir kann man die Fragen beantworten (:
Weshalb ich frage? Ich möchte mir ein Bild machen wie es in dieser Sektion aussieht und möchte diese Chancen (falls Positiv) in ein Projekt übertragen
1. 400+ zu den üblichen Topzeiten, obwohl du davon ausgehen kannst das dir diese Frage kaum jemand ehrlich beantworten wird.
2&3. Ich spiele keinen P Server(auch nicht meinen eigenen)
4. Ist ein Hobby das beschäftigt, außerdem sind auch die Einnahmen durchaus motivierend. Teilweise mache ich es auch nur um anderen zu zeigen wie es geht. *hust*Kevin*Hust*Cl2 Nr.26 incoming*hust*
5. 1 Jahr arbeit, manchmal pro Tag mehrere Stunden, dazwischen gibt es Tage wo ich nur 1 Stunde PNs beantworte etc und mich sonst zurück lehne.
6. 400€ ca für Root, Db, Homepage, Forum und Ts3 Server. Dazu paar hundert € für Designs und Features und pro Woche ca 500€ nur für deutsche Youtuber
7. Ja
8. Haben wir getan alle 3 Monate ca
9. Nein ich habe zuerst als normaler Teamler bei NoMercy mitgemacht, bin aber über die Zeit sehr schnell zu seinem Partner geworden und seit 8 Monaten leiten wir zusammen Astreya.
10. 1 HP, 1 Forum + Ts3(BA), ich und Eso arbeiten am Server(also 1 SA + 1 Dev) und je nachdem wie viele Spieler da sind sucht man noch GMs und MODs. Außerdem gibt es noch DEVs und andere Kontakte welche hin und wieder mit helfen, welche aber nicht offiziell dazu gehören.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Statistiken
10/11/2013 - Flyff PServer Advertising - 28 Replies
Vorerst eingestellt.
Statistiken
08/23/2013 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit sich aus Statistiken (Wa-Sta oder warrock-stats) "rauszuholen"? Also, dass nicht mehr gezeigt wird wann man wie viele EXP oder so gemacht hat oder sonstiges? Reichen würde auch schon, dass man das iwie so machen kann, dass da nur steht, dass man an einem Tag die aktuelle Anzahl an EXP bekommen hat?! Quasi als wenn man sich neu anmeldet?!
[HILFE] PHP Code für Server Statistiken
04/26/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
//EDIT Problem gelöst



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.