Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oyunu Serverfiles

Discussion on Oyunu Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXInYourHeadXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 165
Received Thanks: 127
Oyunu Serverfiles

Hallo,
hat jemand noch die Oyunu Serverfiles+Client von Marco_A?
Wäre dankbar wenn sie noch jemand haben würde...
Danke
xXInYourHeadXx is offline  
Old 07/17/2016, 09:41   #2


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Dateianfragen sind verboten.
ライト is offline  
Old 07/17/2016, 09:41   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
File requests sind verboten.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Oyunu Serverfiles
03/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo COM, Hab ein Problem und ich hoff jemand kann mir helfen. Ich hab geschaut wie ich den Server starten kann. Unter /usr/home/game ist die start.sh Hab in Virtualbox eingegeben cd /usr/home/game start.sh
Oyunu Serverfiles // HELP!! //
02/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ehm und zwar hab ich mir die Serverfiles von Oyunu rein gezogen, kann ihn auch Hochfahren. Aber wenn ich mich im Spiel einloggen will, klappts irgendwie nicht :/ Da steht die ganze Zeit: Du wirst mit dem Server verbunden... mehr passiert auch nichts. Liegt das Problem an dem Client oder Serverfiles, muss ich irgendwas an der Datenbank verändern? Benutzen tuh ich den client von ic3 ip und so alles richtig eingestellt, davor konnte ich auch auf den Client drauf spielen....
Oyunu-Serverfiles
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir die Serverfiles auf meinen Root entpackt, die Datenbank ganz normal eingefügt kann auch ganz normal connecten. Das bedeutet das alle Tables richtig eingefügt wurden. Da gibt es aber ein krasses Problem. Ca. Alle 30 Minuten verschwinden alle Items vom Server. Alle EQ-Teile sind weg, alle Inventare sind leer. Einfach alles ist weg. @Marcoly: Du nimmst mich nicht in Skype an, also muss ich diesen Thread aufmachen. Also Leute, wie wärs mit einem Tipp oder ner Lösung.
Oyunu Serverfiles als .tar.gz
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Epvp, hat jemand vielleicht den Download für die Oyunu Files als .tar.gz? Ich bräuchte die nämlich und fände es sehr gut wenn ihr auf meinen Thread antworten würdet. Mfg. Snake
Oyunu Serverfiles
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, suche nun die Oyunu Serverfiles pls pn me oder hier



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.