Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie fändet ihr das??

Discussion on wie fändet ihr das?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
wie fändet ihr das??

hi ich möchte euch ganz kurz wieder ein fertiges system vorstellen und hoffe das ihr ganz kurz eure meinung dazu abgibt ein user kann ja ein shop erstellen also ganz normalen mit bündel halt wir haben es so bearbeitet das nachdem der user einen shop erstellt hat mit seinen eigenen werten etc andere personen denen auch items anbieten können sprich sie gehen zum shop und klicken drauf unten steht dann halt noch item vorschlagen dann wählt er das aus und kann in ein viel größeres handels fenster da es ja user gibt die den shop voll befüllen seine items rein legen und der besitzer des shops kann dann halt entscheiden das gute dabei ist der besitzer kann das ab und an stellen stellt er es an kann er aussuchen welche items er will sprich es erscheint ein fenster dann steht da nur bestimmte items dann muss er da namen und den + wert oder halt wenn es items sein sollen die nicht zum eq gehören nur den namen eingeben und nur diese items kann man dann dem shop besitzer als handel vorschlagen

ich bin mir nicht mehr ganz so sicher ob das nice ist oder eher ....
qwdqdw12 is offline  
Old 07/14/2016, 11:25   #2
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Das klingt gut. Am besten aber noch das der jenige der den Shop macht auch bei jedem item andere bezahl methoden einfügen kann. Z.B. kann der mein Gifti für 85 kk kaufen oder mir 200 muscheln geben oder 3 Rote Perlen o.ä. .
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/14/2016, 11:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Prof. Egg View Post
Das klingt gut. Am besten aber noch das der jenige der den Shop macht auch bei jedem item andere bezahl methoden einfügen kann. Z.B. kann der mein Gifti für 85 kk kaufen oder mir 200 muscheln geben oder 3 Rote Perlen o.ä. .
das gibt es auch aber halt nicht beim eq hab ich versucht da oben zu erklären aber habs nicht richtig geschafft also bei items die nicht zum eq angehören bei denen es keine eigenschaften gibt die man verändern kann kannst du ein sofort ts einstellen also sagen wir mal dein gifti bsp du machst es für 85kk rein kannst du noch einstellen das du für 200 muscheln sofort ts machst oder du kannst mehrere sachen machen z.B sofort ts für 200 muscheln und 3 rote perlen und du kannst auch einstellen wenn dir die bonis etc von zum bsp der waffe egal sind und nur der + wert zählt auch ein sofort ts gemacht wird
qwdqdw12 is offline  
Old 07/14/2016, 11:42   #4
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Ah klar. Gut theoretisch kann man ja beides kombinieren. Und dann noch eine Art bieten wie man es von Ebay kennt und es währe ein legendäres Handel system.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/14/2016, 11:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Prof. Egg View Post
Ah klar. Gut theoretisch kann man ja beides kombinieren. Und dann noch eine Art bieten wie man es von Ebay kennt und es währe ein legendäres Handel system.
hmm ich weiß nicht ob du das so meinst aber der der den schop erstellt kann einstellen wann der sofort ts abgeschlossen wird z.B in 1std diese 1std treffen aber erst ein wenn der andere user ihm das angeboten geboten hat was er will stellt er z.B es so ein das er 200 muscheln und 3 rote perlen will und der user bietet dies dann dann kann der shop macher sein shop nicht mehr schließen und sagen wir er hat 1std eingestelt dauert es dann 1 std bis der sofort tausch durchgeführt wird in der zeit kann der user der das angebot gewählt hat auch off sein und der shopmacher auch also nach dem jemand seine anforderungen zustimmt und ihm das angebot schon abgegeben hat kann der shop macher dies dann auch nicht mehr einfach abbrechen auch wenn er off geht in der 1 std bevor der sofort ts durchgeführt wird kann ein anderer user das überbieten in dem er z.B 201 muscheln und 3 rote perlen bietet dann bekommt der andere user wenn er on ist per pn einer naricht das einer sein angebot überboten hat mit der map ch und den koordis und hat dann halt zeit wenn er es noch schafft zu reagieren dies zu überbieten oder zu lassen
qwdqdw12 is offline  
Old 07/14/2016, 12:05   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Mach doch einfach mal nen Video vom fertigen System. Dann kann man das besser verstehen.
Da brauchste dann auch keine Kommas und Punkte.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 12:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Mach doch einfach mal nen Video vom fertigen System. Dann kann man das besser verstehen.
Da brauchste dann auch keine Kommas und Punkte.
hast recht mach ich vielleicht später muss halt abklären ob das schon geht da wir eig nicht zu viel verraten wollen da es bestimmte personen gibt ohne den namen zu nennen die gerne system nachmachen
qwdqdw12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie fändet ihr einen China Server? :)
12/24/2014 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, wie fändet ihr einen China Server? Also like DE nur NOCH Langsamer? ~ Schwereres Uppen ~ Langsameres Leveln als auf .De ~ Kein neues Equipment ~ Bonis kleiner gestellt ~ Is ist der ItemShop like .de ~ Is ist sehr Günstig! ~ Alle IS Items sind Handelbar
Wie fändet ihrs?
12/27/2011 - Web Development - 3 Replies
Ich hab mal überlegt, wie fändet ihr die Idee von einer Seite, auf der man sich registriert und dann an einer Verlosung teilnimmt, wo Paysafecards verlost werden, das natürlich kostenlos ist!! ?? Würde gern eure Meinung wissen, damit ich weiß ob es sich lohnen würde und überhaupt Leute mitmachen würden bei der Verlosung. Lg Deathman10 :)
Wie fändet ihrs?
12/20/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich hab mal überlegt, wie fändet ihr die Idee von einer Seite, auf der man sich registriert und dann an einer Verlosung teilnimmt, wo Paysafecards verlost werden, das natürlich kostenlos ist!! ?? Würde gern eure Meinung wissen, damit ich weiß ob es sich lohnen würde und überhaupt Leute mitmachen würden bei der Verlosung. Ich schreib das hier rein, da ihr Warrocker teilweise ja viel mit PSC zu tun habt, wie ich aus Ehrfahrung weiß :p Lg Deathman10
[Kurzidee] Wie fändet ihr das?
12/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
Guten Abend. Grade ist mir schlagartig eine Idee gekommen. Ich weiß zwar, dass wir hier in epvper damit nichts erreichen, doch was meint ihr dazu: Z8Games sollte bei z.B. dem RedNoseday ein Item rausbringen, welcher Rednose heißt und für Zp ist. Das Geld, was sie durch diese Zp einnehmen wird gespendet und Crossfire macht sie nebenbei auch noch beliebter.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.