Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jede Antwort hilft! :D

Discussion on Jede Antwort hilft! :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Jede Antwort hilft! :D

Moin Leute,

bevor ich euch nerve wollt ich euch darüber informieren, dass es eine generelle Frage zu eurer Meinung ist.
Heißt: falsche oder richtige Antworten existieren nicht ...


Seit 2-3 Monaten habe ich mich in die Welt der "Metin2 Pserver-Entwickler" gestürzt und bräuchte mal paar hilfreiche Antworten xD

Zuerst ging es um die Frage welches Files?

Also hab ich mir Meinungen zu folgenden Files eingeholt:

- koridev = unsauber, verwirrend, kackt ab +150 online spielern ab ..
- sanni = zu alt
- daroo = zu alt
- fliege = für anfänger gut aber ohne source unbrauchbar
- viruzdev = zu viele bugs

Als Anfänger kann man diese Meinungen nicht in Frage stellen also hab ich mir die viruzdev files besorgt weil ich mir dachte alles klar ich will es ja lernen

Die ersten Wochen habe ich mit dem Anfangs-Kram begonnen ... Server installieren, files installieren, mysql installieren, Quest-schreiben, compilen, patcher, itemproto bearbeiten, homepage, neue Waffen, uppsystem usw...

Mittlerweile habe ich extrem viel gelernt und natürlich auch angewendet...

Da die ganze Arbeit in die viruzdev files eingeflossen ist und mir vor einigen Tagen jemand sagte, dass die game bei diesen files bei 20 gleichzeitig aktiven Spielern abkacken würde... entschied ich mich mal in einem topic zu fragen ...

Welchen von den oben genannten files würdet ihr empfehlen? und wieso?
Welche von den files sind überhaupt noch online zu finden? oder besitzt ihr welche?
Wäre es möglich mir eine andere game zuzulegen und sie für die jetzige einzufügen um die viruz dev files zu behalten? kennt ihr eine kompatible?

An sich hatte ich mit den viruzdev files was das Spielverhalten anging keine Probleme .. aber wenn man einen server released will man sich die peinlichkeit ersparen dass er nach 20 spielern abkackt xDD würdet ihr sicher verstehen..

Bin für jede Antwort dankbar gruß
ichhauedich666 is offline  
Old 07/11/2016, 03:11   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Also ich habe hier einen passenden Source zu den Fliege files. Wurde mal bei Kori released.
Alles tip top.
Đurek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 03:25   #3


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Ich hab dir in Skype schon gesagt das du die Fliege Files mit dem Source verwenden sollst
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 03:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Đurek View Post
Also ich habe hier einen passenden Source zu den Fliege files. Wurde mal bei Kori released.
Alles tip top.
ist der source wenn ich ihn compile mit den viruzdev files kompatibel ?

Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Ich hab dir in Skype schon gesagt das du die Fliege Files mit dem Source verwenden sollst
das hast du. danke nochmal

das Problem war nur dass ich nicht an den source dran kam xD
wollte mir halt noch paar meinungen einholen und gegebenfalls den source von den fliege finden
ichhauedich666 is offline  
Old 07/11/2016, 10:57   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ichhauedich666 View Post
- koridev = unsauber, verwirrend, kackt ab +150 online spielern ab ..
- viruzdev = zu viele bugs
1. Keine Ahnung, was ihr immer mit den Files macht, aber die laufen mehr als stabil und sind gut sortiert.
2. Kann ich nur bestätigen.

Besorg dir irgendwo cleane 40k Files und den Source von Fliege, oder einfach den Rebootsource, mit beiden kann man super arbeiten.
Aze /.. is offline  
Old 07/11/2016, 13:35   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Kori Files laufen einwandfrei, ist klar das die auf nem **** Root abkacken wenn man 6 channels oder sowas +99 hat und auf jeden 5 Cores laufen. Verkleiner einfach mal deine Files indem du weniger Cores benutzt eventuell auch channels. Ich persönlich nutze seit 3 Jahren nichtmal den Channel99.

Verkleinerst du die Cores etc wird natürlich deine Leistung verbesser.

Und Bugs findest du überall. Fixen Fixen Fixen.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 13:42   #7
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Nutz Daroo Files :P

daroo + 40k + m2dev clean client
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 19:26   #8
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Würde dir ebenfalls die Files von xFliege mit dem Source empfehlen.
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 22:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Würde dir ebenfalls die Files von xFliege mit dem Source empfehlen.
danke
ichhauedich666 is offline  
Old 07/23/2016, 13:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Kori Files laufen einwandfrei, ist klar das die auf nem **** Root abkacken wenn man 6 channels oder sowas +99 hat und auf jeden 5 Cores laufen. Verkleiner einfach mal deine Files indem du weniger Cores benutzt eventuell auch channels. Ich persönlich nutze seit 3 Jahren nichtmal den Channel99.

Verkleinerst du die Cores etc wird natürlich deine Leistung verbesser.

Und Bugs findest du überall. Fixen Fixen Fixen.
weniger cores = schlechtere performance
wenn es weniger cores gibt gibt es pro core mehr mehr instanzen jeder klasse in der game
dadurch wird mehr stack & heap memory benutzt
mehr memory = adressierung der einzelnen zellen dauert länger

simple von neumann architektur
man kann aber nicht erwarten dass du das weißt

außerdem stürzen weniger prozesse auch nicht so oft ab
heißt die memory fragmentation durch schlechtes memory management wird größer = ram wird zugemüllt
der kernel würde bei beendung eines prozesses (ein absturz ist nur eine beendung des prozesses wegen mangelndem exception handling) den memory säubern
Effexion is offline  
Old 07/23/2016, 13:33   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Ist natürlich Klar bei deinen 40 Cent Roots.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/23/2016, 13:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ist natürlich Klar bei deinen 40 Cent Roots.
meinst wohl unseren 1k€ voxility root den wir damals bei zephion als patch server genutzt haben

war aber klar dass du nicht zum technischen äußerst weil du keine ahnung davon hast
die einfachste computer architektur ist halt ne nummer zu hoch für dich

erwähn doch mal deine ganzen zufriedenen kunden und referenzen was natürlich dein können beweist
Effexion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 13:37   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Meine Services und Täglichen zufriedenen Kunden, Täglichen Anfragen beweißen einiges, und wie gesagt das ich einem Menschen Antworte wie dir der 0 kann das ist schon was Besonderes.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/23/2016, 13:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Meine Services und Täglichen zufriedenen Kunden, Täglichen Anfragen beweißen einiges, und wie gesagt das ich einem Menschen Antworte wie dir der 0 kann das ist schon was Besonderes.
dass du nicht auf das technische eingehen kannst zeigt ja wer von uns nichts kann
Effexion is offline  
Old 07/23/2016, 13:42   #15
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Meine Services und Täglichen zufriedenen Kunden, Täglichen Anfragen beweißen einiges, und wie gesagt das ich einem Menschen Antworte wie dir der 0 kann das ist schon was Besonderes.
Das Feedback von Leuten die keine Ahnung haben beweißen nicht das du Ahnung hast.

Quote:
meinst wohl unseren 1k€ voxility root den wir damals bei zephion als patch server genutzt haben

war aber klar dass du nicht zum technischen äußerst weil du keine ahnung davon hast
die einfachste computer architektur ist halt ne nummer zu hoch für dich

erwähn doch mal deine ganzen zufriedenen kunden und referenzen was natürlich dein können beweist
Wieso keine nummerierten Accounts mehr Michi?
Btw lass mal wieder LoL spielen, bin jetzt LCS Jhin Spieler.
.Raizel# is offline  
Reply

Tags
game.core, koridev, metin2 files, source, viruzdev


Similar Threads Similar Threads
Jede antwort ein Thx
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin ich habe den crypter von Metin2 2012 Crypter zip-mt2 dem Release genommen doch als ich dan die Season1 packen wollte ging das net wieso da kam dan Problembehandlung die exe BLABLa funktzt net mehr
Jede antwort ein Thx
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay ich hatte dc eingefügt und die Items (Querry) nach reboot konnte ich mich nicht einloggen und in der Sysr steht dan habe auch schon guild table in die account reinkopiert vom Player SYSERR: Dec 1 13:34:22 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Dec 1 13:37:17 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist query: SELECT id FROM guild SYSERR: Dec 1 13:42:45 :: DirectQuery:...
Jede antwort ein Thx
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Da keiner mir auf meinen anderen betrag antwortet muss ich es so machen. Hay ich habe ganz normal bei mir ein neues Reittier eingefügt also in die NPC und in die npc2 danach in die Npc.txt 0keyto_dragonracekeyto_dragonrace da unter dann 12345keyto_dragonrace so dann mach ich Ingame /mount_test 12345 aufeinmal das. (Jede Antwort ein Thx)
Jede antwort ein Thx
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich hab ne Frage ich habe die Fly World Files und den Client und wen ich in der Serverinfo meine ip mit 100 am schluss eingebe kann ich connecten und wen ich aber meine normale ohne 100 eingebe kann keiner Connecten weder ich noch College (ist immoment Hamachi)
[S]Antwort [B]e*gold für jede gute Antwort
04/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hab zwei Fragen: Hab mit nem yt Comment Like Bot n Kommi hochgeliked, hat auch alles funktioniert aber nach einiger Zeit wurden die Likes zurückgesetzt.Die Accs mit denen geliked wurde gehen noch und ich konnte damit auch nochmal botten Zweitens: Im Moment hab ich auf einen Kommi die meisten Likes. In meinem youtube Acc sehe ich sie in den Top Kommentaren, über nen Prox nich und auch meine Kumpels sehen ihn nicht oben, woran kann das liegen? Greets



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.