Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downi Help S3!

Discussion on Downi Help S3! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 36
Downi Help S3!

Downi hilf uns kannste mal DT Online stellen?! Server 3 können nix machen sind schon welche im dt die hängen fest und ich z.b mit lvl 75 kann nix so machen eig.. kannse dt onstellen? währ nett !!

THX!!


#edit

omg xDD will ebis auf +2 uppen brauchd afür 1x weiße perle 1x blaue und 3x muschel was das ?! auf +2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
klomanxD is offline  
Old 12/27/2009, 21:57   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by klomanxD View Post
Downi hilf uns kannste mal DT Online stellen?! Server 3 können nix machen sind schon welche im dt die hängen fest und ich z.b mit lvl 75 kann nix so machen eig.. kannse dt onstellen? währ nett !!

THX!!


#edit

omg xDD will ebis auf +2 uppen brauchd afür 1x weiße perle 1x blaue und 3x muschel was das ?! auf +2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
->absicht, weil ebis selten sind!

Und zu dem was du an downi weitergeben möchtest, hättest du soetwas nicht in einer PN an ihn schicken können? Das nächste mal bitte keinen extra thread aufmachen!
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betrüger von Downi
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Fi** dich :awesome: Fazit : Nicht vertrauen, der will euch nur hacken der echte Downi ~ http://www.elitepvpers.com/forum/members/594973-dau nilein.html
New-World 2 Downi?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Downi wielnage dauerd die Seite noch weil ich möchte gerne mein Schamie wieder zoggn?? Einer muss die Map1 porten!
Downi Host V2
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Servus Gruezi und hallo... wie ihr seht, gibts nun eine neue Version von Downi host...nachdem ich das alte auf eisgelegt habe, da es mir so kurzfristig zu viel arbeit war! Zuerst die URL: http://downi-host.mu Nunja, es ist eigtl fast alles gleich bis auf: -> Alles Automatisch
Downi O.o
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 66 Replies
so habe lange genug drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das alle nur davon reden das Downi am ar.sch ist weil er ne abmahnung von der GayPfusch bekommen hat...jaja ich denk am wir kennen das was so geredet wird aber seit ihr euch schon mal im klaren gewesen das es auch ganz anders sein kann? das Downi die HP vllt nur für einen Monat gemietet hat und 1&1 den vcertrag einfach aufgelöst hat? da hat bestimmt noch keiner dran gedacht das er euch nur ver.arscht hat von vorne bis hinten und...
TianJunMT2 downi
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hye weiß jemand wann TianYunMt2 wieder online kommt? oder ist es onn? ich komme nicht rein und Der Itemshop seite geht auch nicht =( :(



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.