Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server erstellen

Discussion on Privat Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
Privat Server erstellen

Hallo,


Ich habe gestern den ganzen Tag von 9:00 morgens bis kurz vor 4:00 Nachts jede TUT nachgemacht es hat nicgh geklappt kann mir das einer machen?


Per: Teamviewer

Kontakteane:

-PN ME
-Thread Posten

-ICQ: 555773622
-Skype: xxxpetrusiixxx
-msn:
WaFFeLSuRa is offline  
Old 12/27/2009, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
*hust*
WaFFeLSuRa is offline  
Old 12/27/2009, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
*gähn*
WaFFeLSuRa is offline  
Old 12/27/2009, 16:24   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
3- Fach Post Kannst du nicht einfach mal warten -.-

#reported

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/27/2009, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
kann mir keiner einen machen

kannn auch ne 10€ PSc geben ...
WaFFeLSuRa is offline  
Old 12/27/2009, 16:33   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Guck doch einfach mal bitte in den Guides Bereich, dort bieten viele einen Service an, wobei sie Server erstellen, GRATIS.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server erstellen Bot
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ich hab hier was gefunden : Einen Metin2 Privat Server Bot der euch einen Server erstellt ohne das ihr was machen müsst. :mofo: Ihr braucht nur die benötigten Datein und schon erstellt er euch mit nur wenigen klicks einen Server Download link:
Privat Server Erstellen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir ein etwas erfahrener ServerMod mir helfen könnte vielen dank bekommt dan auchn thanks bitte per Skype um zu quatschen ist einfacher ^^ :D
Privat Server erstellen
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Privat Server erstellt oder mir am einfachsten erklärt wie es funktioniert einen zu erstellen! Ich habe vor einen PServer zu erstellen wo nur ich drauf spiele, keine weiteren Spieler nur ich und die Gemi und Waffenhändler, und die anderen und die Mobs, ist soetwas möglich zu machen, also nicht so das er online ist? Wenn nicht dann wäre es auch gut wenn mir jemand erklärt wie überhaupt ein PServer zu erstellen geht! Würde mich sehr freuen!...
WoW Privat Server erstellen
05/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir einen WoW Privat Server erstellen. Gibts hier ein deutsches TuT dazu? Und gibts auch ein TuT, um es ohne Hamachi zu machen? Mfg djlp
WoW Privat Server erstellen
08/12/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallöchen. Also ich hab schonmal bisl rumgesucht und so, hat aber nich gefunzt. Naja also ich komm mal zum Punkt. Ich möchte gerne einen Privat Server erstellen, der nur für LAN zwecke gedacht ist, nich irgendwie Online stellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.