Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New-World2]Probleme und Lösungen

Discussion on [New-World2]Probleme und Lösungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
[New-World2]Probleme und Lösungen

Hallo Leute,
es kann zu manchen Problemen bei dem Download, bis hin zum Start führen und hier sind die Lösungen dafür:


1. Serialnummer
Wenn Ihr die Serialnummer von der Homepage kopiert und in den Installer einfügt ist am ende der Serialnummer eine Leerzeile, dies müsst Ihr löschen, dann klappt es. Für die Leute die das nicht verstanden haben. Guckt euch die Serialnummer an und tippt diese in den Installer ein, denn nur beim kopieren ist eine Leerzeile am ende.

2. patch.ini lässt sich nicht ändern
Nehmt als erstes patch.ini aus dem Odner und legt diese auf den Desktop, dann öffnet Ihr patch.ini und ändert alles um, nachdem Ihr dann patch.ini abgespeichert habt, tut die Datei wieder in den New-World2 Odner, dann klappt.

3. AutoPatch stoppt bei Download von: pack/Terrain.epk
Man muss es als Admin ausführen, dann geht es!


Wer noch weitere Fehlmeldungen kennt, schreibt es bitte hier rein oder schreibt mir am besten eine PN mit dem Problem und falls Ihr die Lösung kennt, dese auch. Danke
PS: Viel Spaß beim Zocken.



Mit freundlichen Grüßen

RealMadrid08rk
Realmadrid08rk is offline  
Old 12/27/2009, 23:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89


1. Doppelpost
2.
NiMa96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Pserver Probleme+Lösungen
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, Heute wollte ich mal eine Thread machen über Metin2 Pserver Probleme + Lösungen! Wenn ihr Probleme beim Server habt könnt ihr sie hier reinscheiben!! Sinn der Sache ist das nicht immer ein neuer Thread kommt mit Serverproblemen. Natürlich werde nicht nur ich die Probleme lösen!
Probleme Lösungen zu WarRock ( Normal & Gamehacking )
11/09/2012 - WarRock - 17 Replies
Vorwort: Hier habe ich euch, und werde selbstverständlich die häufigsten Probleme auflisten & Updaten. Bitte nur konstruktive Kritik, und ja ich bin etwas mies drauf. Viel Spaß & Vorschläge bitte per PM und in den Thread! :p Gamehacking WarRock ( WarRock Hacks )
Probleme mit dem M2 MULTIHACK und Lösungen
07/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 141 Replies
Für alle die, den Hack nicht Downloaden können: Alternativer Download von 3.0: MULTIHACK 3.0 by Gex.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Für alle, die eine Nachricht bekommen die lautet: http://img363.imageshack.us/img363/7743/problem1r p0.th.jpg Ihr müsst diese Datei runterladen und Installieren: mscomctl.ocx - Download bei SOFT-WARE.NET . Dann sollte euer Problem gelöst sein. Warum kickt es mich immer, wenn...
[Lösungen]Warrock Probleme
06/21/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey Com Kann sein, dass es den Thread schon gibt. Nunja. Ich seh jeden Tag mindesten 10 neue Threads mit dem Thema "Warrock klappt nicht mehr" , "Warrock ist kaputt" , Warrock stürzt ab" usw. Ich hab mir gedacht, dass ich ein Thread aufmache, wo alle ihre Probleme reinposten und ihnen dann geholfen wird. Am besten wäre es, wenn man Lösungen schreiben würde, denn dann würde ich eine Liste machen, mit allein möglichen Lösungen, wo die Leute dann nur draufgucken müssen und dann...
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen
06/20/2009 - S4 League - 0 Replies
HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können. Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista?? UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?... *pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht. mfg c0d3r



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.