Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Ändern von Kisten-Inhalten!

Discussion on Problem mit dem Ändern von Kisten-Inhalten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/27/2009, 02:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 306
du scheinst ja auch ein bisschen ahnung zu haben^^
ich habe den "core" fehler wie komme ich aus der sache raus ohne komplett neuen server anzulegn??
BossEntchen is offline  
Old 01/02/2010, 19:25   #17
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
du scheinst ja auch ein bisschen ahnung zu haben^^
ich habe den "core" fehler wie komme ich aus der sache raus ohne komplett neuen server anzulegn??
backup von der player datenbank und eins von der account datenbanke machen -->server neu machen
-->die backups wieder raufspieln

so würde ich es machen
Bromes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 22:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
habs gemacht wie fengshi (andre truhe) naja hauptsache man kriegt auch als nicht-gm 5. bonus^^
thejons is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich den Inhalt von z.B. Kisten ändern?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich habe bemerkt das man 5. Bonus irgendwie nicht direkt bei einem Npc zum Verkauf anbieten kann. Jetzt will ich das so wie auf anderen servern machen, dass man halt sich eine Geldtasche kauft und da dann 5. Bonus rauskommt. Also hab ich die Geldtasche bei meinem Rüstungshändler reingestellt aber da kommt nur Yang raus. Wie kann ich ändern was das rauskommt? P.S.: Jetzt bitte keine Antworten wie "Irgendwo in Filezilla" sondern genau bitte.
Kisten
05/12/2010 - Atlantica Online - 5 Replies
Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu bestimmen was aus den kisten herrauskommt ? z.b.: Schatzkisten Item shop Kisten etc
All Points Bulletin - Interview zu PvE Inhalten und mehr
03/15/2010 - User Submitted News - 42 Replies
Eurogamer.net, hat ein nettes Interview mit David Jonea vom Realtime Worlds Team geführt. Wie ich schon berichtet habe, ( http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-new s/454288-all-points-bulletin-release-im-sommer.htm l ) wird das Mmog APB in der ersten Hälfte dieses Jahr erscheinen. In Planung ist eine Konsolen Version, d.h.: Eine gute Nachricht für alle "Konsoler" ! Außerdem erfahrt ihr mehr über das angedachte Bezahlsystem und die PvE Missionen. Ob APB kostenlos bleibt , steht immer...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.