Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New World 2 Neue hp

Discussion on New World 2 Neue hp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2010, 23:57   #46
 
sawdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
nein du spack kan man net abwarten ganz einfach aba ich kann zocken hahahahahahahhahahaha
sawdragon is offline  
Old 01/09/2010, 19:21   #47
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 238
Received Thanks: 57
brauche umbedingt den neuen client zum downloaden habe den alten und der funzt net pls link per pn oder posten
°°BWS°° is offline  
Old 01/09/2010, 19:45   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 359
Received Thanks: 36
Hesaro PM ME ich kann dir Download Link geben<.<


MFG
LaLaF4rm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 19:49   #49
 
freeder123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Wie oft noch....momentan gibts nur itemshop...gott eh
ENDLICH ich habe drauf gewartet
freeder123 is offline  
Old 01/09/2010, 19:55   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 184
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Wie oft noch....momentan gibts nur itemshop...gott eh
Spast du denkst eh nur an Geld und ich habe mal ne email zur GF geschrieben kann dir bestätigungs email das ich geschickt habe gerne Senden. so ein spast wie du gehört bestraft.
MT2-Epvp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RooT] Ice World 2 eine neue Welt...
08/13/2010 - Metin2 PServer Advertising - 129 Replies
Ice World 2 UpDate. http://www.youtube.com/watch?v=4aXTXSGrUwc Ice World 2 !(Start August)!
World of Warcraft: Cataclysm - Neue Screenshots von Blizzard
05/23/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Blizzard überarbeitet für World of Warcraft: Cataclysm die alten Gebieten. Erste Screenshots der Entwickler zeigen den neuen Grafikstil. Update: Blizzard hat weitere Bilder aus dem WoW-Addon veröffentlicht. http://www.pcgames.de/tsimg/500/2010/05/WoW_Catac lysm_Westfall.jpg WoW-Entwickler Blizzard veröffentlicht seit 30. April regelmäßig neue Screenshots aus dem Addon Cataclysm. Die ersten Bilder zeigen einen Meeresgoblin sowie altbekannte Zonen: die Zeppelintürme in Tirisfal, die...
The Secret World - Neue Artworks
04/15/2010 - User Submitted News - 7 Replies
Moin, villeicht habt ihr schon vom kommenden MMO "The Secret World" gehört , ich persöhnlich freue mich schon drauf , und endlich gibt es neue Artworks zubestaunen! Und zwar hat Funcom die neuen Artworks auf ihrer offizellen Facebook Seite zuverfügung gestellt! Ich stelle sie euch einfach mal vor.
The Secret World - Neue Artworks
03/30/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Endlich gibt es wieder neues Bildmaterial zum kommenden MMO The Secret World. Funcom veröffentlichte drei neue Artworks auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel. Zu bestaunen gibt es einen Spielercharakter, ein Monster und eine Landschaft inklusive Leuchtturm. Gerade das Bild mit dem Leuchtturm lässt die düstere Stimmung erahnen, die den Spieler im Spiel erwarten soll. Hoffentlich schafft Funcom es, das umzusetzen, was sie sich vorgenommen haben.
World of Warcraft, zusätzliche Forenregeln! (für Neue)
07/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen. Schön dass Du das Board gefunden hast :) Bevor Du jetzt aber beginnst fleißig im Board zu schreiben, solltest Du Folgende Sachen beachten: - Stell dich doch vll. erstmal in der Say Hello Section (Link) vor. Dann kannst du vll. schon Kontakt zu einigen Usern hier aufbauen. Dein erster Post sollte auf keinen fall so aussehen: Wie Hacke ich einen WoW Account, Wo bekomme ich einen Dmg / Gold / Item Hack her... - Dies hier ist der World of Warcraft...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.