Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOG beim Starten

Discussion on LOG beim Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
LOG beim Starten

Ich habe versucht mir nen Pserver der über Hamachi läuft zu machen ...
Aber jedes mal wenn ich es starte kommt dieser LOG
was bedeutet das?

system.py (line:273) RunMainScript
system.py (line:192) execfile
system.py (line:163) Run
prototype.py (line:60) ?
prototype.py (line:51) RunApp
networkModule.py (line:172) SetLoginPhase
networkModule.py (line:138) SetPhaseWindow
networkModule.py (line:150) __ChangePhaseWindow
introLogin.py (line:271) Open
introLogin.py (line:1083) __RefreshServerList

Run-exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute
'REGION_DICT'

Ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen
Sry aber ich weiß ich habe suchfunktion nicht verwendet
lalaking53 is offline  
Old 12/26/2009, 13:39   #2
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Des liegt daran weil deine mc.exe in einem Chinaordner ist. Des wird net funzen. Brauchst ne china.exe dann in mc umbennen und dann starten
McOgUz is offline  
Old 12/26/2009, 13:40   #3
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
liegt das nich daran dass ie exe nicht im 2007er ordner ist?
Master Of Magic is offline  
Old 12/26/2009, 14:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Okay wo kriege ich die China.exe her?
lalaking53 is offline  
Old 12/26/2009, 14:28   #5
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Ich empfehle dir den Clienten
kannste mit 5er Steine einfügen und so ^^


Edit: China Exe müsstest du dir Selber erstellen
Kallisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
Problem beim starten
06/17/2010 - Wolfteam - 1 Replies
hi:D ich hab ein problem und zwar: wenn ich wolfteam aufmache melde ich mich ganz normal an und dann kommt auch das graue kästchen und des bild in der mitte,aber dann. Nichts,es geht weg und es passiert nichts einmal hatt es geklappt aber sonst nie wieder ich habe schon viele sachen ausprobiert -Deinstallieren und wieder neu installieren -Firewall aus -anti-Vir aus bitte hilft mir Danke
Problem beim starten
03/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is also ich komm zum punkt wenn ich das spiel starte es läd un läd dann steht da " You have lost connection with the server ... Start again" oda so ähnlich es kommt ja auf das You have lost connection with the server an was kann ich tun das das spiel startet bitte helft ^^
Problem beim Starten!
02/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also leute ich habe ein problem.. Wenn ich metin2 Starte steht da so ein problem.. Das ist bei DE so Und bei PServern So :S mich regt es auf :S!! Ich will endlich wieder spielen können , das schon so seid 1 woche.. und Joa davor war das nicht so ich konnte flüssig spielen .. Naja die fehlermeldung ist : "LOG Sorry,your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system cofigerationen then try again. " Ich habe schon nachgegoogelt aber nix hat mir geholfen .. ...
Fehler beim Starten
08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe den AFG Emulator runtergeladen. Dann habe ich die Dateien in den ordner getan, um mit 1.10 spielen zu können. Nun kommt immer der Fehler: Dateiversion konnte nicht überprüft werden und so. Kennt jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.