Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Problem

Discussion on Hamachi Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The0neAnd0nly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 7
Hamachi Problem

Problem gelöst. closen pls
The0neAnd0nly is offline  
Old 12/25/2009, 20:54   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ich würde sagen, du installierst es nocheinmal ganz von neu ( vorher komplett vom Pc entfernen) das müsste helfen.

MfG
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 20:56   #3
 
The0neAnd0nly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 7
Habs gerade hinbekommen, hatte noch irgendwo dateien die nicht gelöscht werden konnten -.-" Naja Prob gelöst
The0neAnd0nly is offline  
Old 12/26/2009, 14:07   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
mach ma pls sig kleiner

lg
l°RockLee°l is offline  
Reply

Tags
hamachi problem


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Hamachi
03/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich brauche umbedingt Hamachi.. Habe Ubuntu 9.04... Jedoch wenn ich mit WINE den Windows Installer benutzen will...funktioneirt es nicht.. Und das Tutorial aus der Wiki von ubuntuusers.de versteh ich nicht >.< Könnte mir da einer helfen? Danke Lukas
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
[Hamachi]Problem
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Der Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer konnte nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf das externe Netzwerk und den Host ist für alle Gastbetriebssysteme, die den Adapter "Hamachi Network Interface" verwenden, nicht verfügbar. Virtuelle Computer, die virtuelle Netzwerke verwenden, können weiterhin auf andere virtuelle Computer zugreifen, die virtuelle Netzwerke verwenden. Aktivieren Sie den Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer auf dem Adapter "Hamachi Network...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.