Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ablaufzeit von Pets per Quest erhöhen

Discussion on Ablaufzeit von Pets per Quest erhöhen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Ablaufzeit von Pets per Quest erhöhen

Nabend,
kein Plan ob's der richtig Bereich ist, ist mir aber auch reeelativ wumpe da die Frage sowieso nicht von mir, sondern von einem Kumpel stammt.

Quote:
wie man per quest die Ablaufzeit von Pets erhöhen kann
also zb
man geht zu einem NPC und muss sein Pet drauf ziehen dann bietet der NPC 3 möglichkieten an
1 Tag Verlängerung
1 Woche Verlängerung
oder
1 Monat Verlängerung

für jedes will er 1 Item
wenn man sein pet 1 mal verlängert hat soll es eine Cooldown bekommen also man kann sein pet erst wieder in 2 Wochen Verlängern
.'Roachi is offline  
Old 05/30/2016, 18:17   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158


Ja es ist der falsche Bereich. Ich verlink dich mal zu dem richtigen, bist ja nicht erst seit 2014 hier registriert...
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 18:29   #3
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post


Ja es ist der falsche Bereich. Ich verlink dich mal zu dem richtigen, bist ja nicht erst seit 2014 hier registriert...
Nur weil man seit 2 Jahren hier registriert ist, muss man nicht jeden scheiß Bereich auswendig kennen, lol.

Übrigends führt mich deine Verlinkung zu einem Thread und nicht in einen Bereich. Was mich annehmen lässt, dass es keinen richtigen BEREICH für sowas gibt.

Egal, danke trotzdem. Werds auch nochmal dort rein posten.
.'Roachi is offline  
Old 05/31/2016, 03:35   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Nur weil man seit 2 Jahren hier registriert ist, muss man nicht jeden scheiß Bereich auswendig kennen, lol.

Übrigends führt mich deine Verlinkung zu einem Thread und nicht in einen Bereich. Was mich annehmen lässt, dass es keinen richtigen BEREICH für sowas gibt.

Egal, danke trotzdem. Werds auch nochmal dort rein posten.
Dieser "Thread" ist der richtige Beteich dazu, die so genannte Questerstellung. Kommentiere einfach deine wunsch Quest, deine Frage & deine Kontaktdaten.. Wenn jemand solch eine Quest besitzt oder die Talente dazu hat wird sich schon jemand melden.



Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/31/2016, 08:06   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Zeitverlängerung aus meinem Verkaufsthread



Du musst den socket des Items mit der neuen Zeit setzen.
Bei Pets geht's ueber den socket 0.
ProfessorEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wie?] Wie änder ich die Ablaufzeit der Pets/Mounts/Ringe?
04/12/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, vllt klingt die Frage primitiv oder ich bin nicht "intelligent" genug die Lösung zu finden.. Wie die Überschrift schon denken lässt, kann ich die Zeit nicht einstellen ! BSP. Mein Kriegskeiler hält 20 Tage, welche automatisch runtergezählt werden ! Value0 = 28800Min. << So kenn ich das.. Problem: Mein Feuerphönix hat 30Tage Laufzeit, die nicht heruntergezählt werden und Value0 = 600(600 != 30 Tage !!!).. Aber der Feuerphönix z.b hat Value0 = 600 (16655 Tage laut Clienten)?!?! ...
PETS quest help
02/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
da kommt immer son fehler Helpppp Directupload.net - ymakyus6.jpg
Pets Quest
11/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Mal ne kleine frage, ich wollte n BabyPremiumazrael (Gold + Rauch) und einen normalen BabyAzrael (ohne Gold + Rauch) einstellen. Soweit auch alles geklappt, nur ruft er wenn ich das siegel das für den normalen BabyAzrael anklicke nicht der Normale sondern der Premium. kann das villeicht an der quest liegen? ich hab sie etwas erweitert: quest official_pets begin state start begin when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and...
Quest: Rangpunkte erhöhen?
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
-
Quest Level Cap erhöhen
07/07/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe mal wieder ein Problem...(sry für so viele Posts)!! Ich habe jetzt das Level Cap erhöht von den Spielern (auf level 144), aber jetzt kann ich die Pet Tamer Quests nicht mehr machen (Cap bei lvl 129)! Habe Sufu benutzt und nix gefunden! Weiß einer die Lösung?? Lg ich PS: Files by Kyu (v17 ready)



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.