Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXP - Was ist mit 2x 0 wegmachen gemeint?

Discussion on EXP - Was ist mit 2x 0 wegmachen gemeint? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
EXP - Was ist mit 2x 0 wegmachen gemeint?

Hallo.

Da ich mich erkundigen wollte wie ich die Exp der Mobs dauerthaft runtersetzen kann meinten viele "In der Tabelle mob_proto unter Exp einfach immer 2x 0 wegnehmen". Doch was ist damit gemeint? Wenn dann z.B 26890 steht soll ich es auf 268 kürzen oder wie? Und das dauert doch ewig lang jede einzelne value zu kürzen. Hat das nicht schon jemand gemacht und kann seine mob_proto vielleicht hier hochladen? Ich wäre unendlich dankbar !

Mfg. Kevin
12pascal12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Promocode Counter - was ist mit Retail FAMAS gemeint?
06/14/2011 - WarRock - 52 Replies
Hi Leute, Viele wollen mir schon verklickern, das Retail FAMAS eine Einzelhandel Famas ist, was auch übersetzt so richtig ist. Jetzt meine Frage: Im neuen Promocode Counter ist ja wieder eine Retail FAMAS, was ist damit gemeint? Eine Permanente 8. Slot FAMAS oder was anderes? Mfg MedSex
npc wegmachen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mal eine frage ich habe son ein npc aufgestellt wie kann ich den wieder weg machen ??
[Tut]Pn bot wegmachen
06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Moin, Nervt es euch auch wenn ihr die ganze zeit zugespammt wird von pn bot´s :D Ich hab ein kleinen trick herausgefunden wie sie euch nicht mehr nerven können :D HowTo Ihr Klickt oben auf der pn leiste und zieht es unter den skills :D Jetzt können sie wenn sie wollen den ganzen tag euch zuspammen ihr wird
welche taste is damit gemeint :/
11/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
moin gehört zwar nicht direkt zu metin aber ich brauch mal bitte hilfe also ich hab echt kein plan welche taste damit gemeint is Shift+Home to turn off/on Shift +End To Shutdown Macro! also was shift is weiß ich aber was zum geier soll home sein :confused:



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.