Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Für was is eig navicat gut

Discussion on [HILFE]Für was is eig navicat gut within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
Exclamation [HILFE]Für was is eig navicat gut

wozu is navicat nomma gut npc´s oder weil bin mir nich sicher hab freund der macht pserver aber kennt sich nich so gut aus verteile thx auch
dealeR. is offline  
Old 12/25/2009, 09:40   #2
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
moin^^
°Pain° is offline  
Old 12/25/2009, 09:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
Kannste NPC's bearbeiten (Preise, was sie vk, standort)
Kannst Acc's machen und GM rechte vergeben
Kannste max. TP und MP machen
Kannst Bonis ändern
Kannst bannen

Es gibt sehr viele verschieden möglichkeiten!
Gomel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2009, 09:42   #4
 
mars80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 64
Quote:
wozu is navicat nomma gut npc´s oder weil bin mir nich sicher hab freund der macht pserver aber kennt sich nich so gut aus verteile thx auch
Navicat hat eine Datenbank wodrüber man manuel Die accs machen kann,Npc preise ändern,was npc´s verkaufen,Usw. Siehe:
Da wird ziemlich viel von navicat erklärt
bei fragen Pn mich in icq nummer in meinem Profil
mars80 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 09:45   #5


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
THX leutz mein freund bedankt sich ebenfalls
dealeR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe mit Navicat
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey jungs ich hab endlich mein Pserver jetzt mit dem KoreaClient geschafft zu starten =) aber jetzt wollt ich GM rechte und so machen aber ich weiß nich welche daten ich bei NAVICAT benötige um zu connecten >.< kann mir jemand sagen was ich da brauch / wo ich des rausfinden kann?
[HILFE]Navicat
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein problem und zwar würde ich gerne wissen wie ich ins navicat also in den server von meinen freund in navicat komme bitte hilfe
Hilfe bei Navicat
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute habe hilfe bei Navicat ! Hab mir Navicat gekauft..^^ und wenn ich eine Verbindung aufbauen will mit einem Netzwerk kommt das: 1045 Access denied for user "root"@ (meine hamachi ip)" (using Password: YES) hab so alles eingegeben: Name:boardermt2 Host Name / IP Adress: hamachi ip mit .100 am ende Port:3306 User Name: root
Hilfe bei Navicat!
06/04/2009 - Technical Support - 4 Replies
Könne mir jemand Helfen bei Navicat, ich möchte eine Verbindung erstellen und wenn ich verbindung testen Drück kommt immer: 1045 - Access denied for user ÒDBC@`Localhost`(using passwort: NO) was soll ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.