Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi riesen prob

Discussion on Hamachi riesen prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Exclamation Hamachi riesen prob

Hay... ich hab ein riesen prob in navicat ... erstmal sind alle chars verschwunden... jetzt wenn man einen neuen char erstellt ist er nicht in player @player ... was is das ??? pls help! und könnte mir jmd einen link geben wie ich für die db das passwort ändere?? danke!
Gibt auch ein THX! =D

Mfg
HaPPySoNiC is offline  
Old 12/25/2009, 02:28   #2
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
hier um Navicat Passwort zu ändern. Aber das erste prob. ist mir ein rätsel
OnlyOnee is offline  
Old 12/25/2009, 02:32   #3
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
nein ich meine nicht vom account sonder von allgemein DataBase net von den Acc´s :´D
HaPPySoNiC is offline  
Old 12/25/2009, 19:16   #4
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
ich brauch wirklich hilfe, bekomme jetzt bischen hilfe vom kumpel über TV5 aber der weiß es warscheinlich auch net

#push
HaPPySoNiC is offline  
Old 12/25/2009, 19:25   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Also wenn das so ist und du kein Problem hast das alles weg ist dann resete es und setz alles neu auf.
RivathaX is offline  
Old 12/25/2009, 21:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
Nue aufsetzen oder dein problem genauer beschreiben
.MrBurns is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
hättest du ein Backup gemacht (ich geb euchein Tipp macht oft back upps )
dann hättest du das problem net
Loveskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey habn riesen Prob
06/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey com ich habe nen riesen prob undzwar: Ich bin 16 Jahre alt. Ich pinkle mir jeden Abend in die Hose ich weis einfach nicht warum. Ich habs schon vorm schlafen mit Pinkeln versucht aber egal was ich mach ich muss einfach... und ich merks erst wenn ich aufwach. Was kann ich tun und an was kann des liegen? Mein traum? Ich träume immer das ich ganz arg pinkeln muss und dann in letzter sekunde ne toilette finde und dann rein pinkle aber dann mach ich mir in die Hose =/ bin echt verzeifelt. Hat...
riesen prob mit navicat =(
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute die tables in meiner db sind verschwunden und kommen nicht wieder. hab schon navicat deinstalliert und neu runtergeladen?? was kann ich tun...? falls einer die original tables hat plsssss uploaden gibt auch 1kkkk thanks =( screens : http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/q2cwxkjm p9.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/i23s8vha sccm.jpg
Hab N Riesen Prob. Mit Metin2
05/21/2009 - Metin2 - 9 Replies
:D ich bins ma wieder euer kev.. Habe ein riesiges prob.mit Metin2 also: Ich klicke auf die Metin2.exe ganz normal patcht er die dateien dann kommt das fenster mit starten optionen etc. dann klicke ich auf starten und metin2 öffnet sich und nach einer halben sekunde schließt es sich wieder P.S Das hier is mein laptop binn beim cosuin und wollte es hier drauf installn.. Alsoo Bitte helft mir:( will wieder metin2 zoggn MFG Kev:
WEB.DE EMAIL RIESEN PROB!!!!
05/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
leute lönnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes probelm: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?
Riesen Prob
11/01/2006 - Technical Support - 6 Replies
so ich hab folgendes problem mein pc geht in letzter zeit sehr oft einfach so beim spielen aus besonders bei gw ich will gerade mein pw eingeben und auf einmal is mein bildschirm schwarz und nichts passiert was ist das ich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.