Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An ciao123 bitte lesen

Discussion on An ciao123 bitte lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 25
Received Thanks: 1
An ciao123 bitte lesen

Ciao123 gib uns bitte mal informationen wann der server longju3 wieder spielbar sein wird
Sayajino is offline  
Old 12/24/2009, 19:49   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Erstens,
Schreib ihn selber eine Pn

Zweitens,
Es werden doch wohl Infos kommen? Einfach nur abwarten
[Ishtar] is offline  
Old 12/24/2009, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
Erstens,
Schreib ihn selber eine Pn

Zweitens,
Es werden doch wohl Infos kommen? Einfach nur abwarten
hab ich schon lange gemacht doch einscheinend wird alles ignoriert naja .....
Sayajino is offline  
Old 12/24/2009, 19:54   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Vll kriegt er ja zuviele Pn's.. kann ja sein
[Ishtar] is offline  
Old 12/24/2009, 19:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 25
Received Thanks: 1
weisst du was ich vermute das er genug kohle gemacht hat und den server dicht machen will und einfach wieder einen neuen server aufmachen will weil viele auf longju3 haben schon alles ausm is der amcht nicht mehr so viel kohle wie am anfang also einfach ma server dicht machen neuen auf machen und gut is so denkt er bestimmt er gibt ja nicht mal infos zum server das was da auf der hp steht steht da schon ewig naja er wird sich schon wundern was auf ihn zukommt wenn er server dicht macht da wollen ganz schön viele ihr geld dann wieder
Sayajino is offline  
Old 12/24/2009, 20:00   #6
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by Sayajino View Post
weisst du was ich vermute das er genug kohle gemacht hat und den server dicht machen will und einfach wieder einen neuen server aufmachen will weil viele auf longju3 haben schon alles ausm is der amcht nicht mehr so viel kohle wie am anfang also einfach ma server dicht machen neuen auf machen und gut is so denkt er bestimmt er gibt ja nicht mal infos zum server das was da auf der hp steht steht da schon ewig naja er wird sich schon wundern was auf ihn zukommt wenn er server dicht macht da wollen ganz schön viele ihr geld dann wieder
kann gut möglich sein,

metin35 hatte zuvor auch nur einen Server.. naja durch die ganzen Spieler haben sie mehr Geld verdient, und konnten sich somit auch mehrere Server "leisten"
[Ishtar] is offline  
Old 12/24/2009, 20:23   #7
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Es ist Weihnachten ? Keine andere Hobby's ?

Falls du es nicht feierst tut's mir leid ansonsten traurig von dir.

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/24/2009, 20:26   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Es ist Weihnachten ? Keine andere Hobby's ?

Falls du es nicht feierst tut's mir leid ansonsten traurig von dir.

mfG


Es gibt unterschiedliche Kulturen/Religionen, in der einen feiert man Weihnachten, in der anderen nicht.

Im Endeffekt ist es doch dir egal, was er macht. Nur weil Sayajino jetzt eine Frage gestellt halt, muss man ihn doch gleich nicht runter machen oder?
Kann dir doch egal sein ob der Hobbys hat oder nicht.. aufjedenfall hat er bestimmt hobbys, nur weil er zocken will heißt es doch gleich nicht, das er keine Hobbys hat
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 20:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 25
Received Thanks: 1
doch ich feier weinachten doch leider is das mit den geschenken und dem schönen essen vorbei und jetzt möchte ich halt schön und in ruhe was longju3 zocken aber nein geht ja net is ja zu schwer nen clienten hoch zu laden und du willst wissen ob ich hobbys habe gewiss doch ich spiele fussball tischtennis gehe joggen und ob du es glaubst oder nicht ein hobby von mir ich auch zocken metin2 counterstrike
Sayajino is offline  
Old 12/24/2009, 20:45   #10
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
Es gibt unterschiedliche Kulturen/Religionen, in der einen feiert man Weihnachten, in der anderen nicht.

Im Endeffekt ist es doch dir egal, was er macht. Nur weil Sayajino jetzt eine Frage gestellt halt, muss man ihn doch gleich nicht runter machen oder?
Kann dir doch egal sein ob der Hobbys hat oder nicht.. aufjedenfall hat er bestimmt hobbys, nur weil er zocken will heißt es doch gleich nicht, das er keine Hobbys hat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe gesagt falls er es nicht feiert(auch auf die Religion/Kultur) bezogen.
HighLvleR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.