Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66er Ninja in rot ö.Ö wie mach ich das auf mein server

Discussion on 66er Ninja in rot ö.Ö wie mach ich das auf mein server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/24/2009, 12:45   #16
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
ja mir wurde auch gesagt das man das in den server files einstellen kann aber woooooo
Speedhack99 is offline  
Old 12/24/2009, 12:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Das is die französiche Locale das sehen auch die kings anders aus.
Richtig Das sind die alten Designs. Das Ist alles Clientside wenn ihr den Server über nen anderen Client zockt ist sie ganz normal SChwarz. Wenn ihr Euch den ordner von denen runterladet z.B Fantasy Dort ist die Rüssi rot. Was ihr braucht:

Locale Fr ordner
Locale_fr.eix.old
Locale_fr.epk.old
.CyberSHOT is offline  
Old 12/24/2009, 13:34   #18
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Sowas ist nur client side

man kann auch Client site machen
das ne 66er aus sieht wie nen Mpp usw
*metin-Freak* is offline  
Old 12/24/2009, 15:05   #19
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Quote:
Richtig Das sind die alten Designs. Das Ist alles Clientside wenn ihr den Server über nen anderen Client zockt ist sie ganz normal SChwarz. Wenn ihr Euch den ordner von denen runterladet z.B Fantasy Dort ist die Rüssi rot. Was ihr braucht:

Locale Fr ordner
Locale_fr.eix.old
Locale_fr.epk.old
oki ehm wenn vllt wer die datein hat wäre ja cool dann würde ich die mal nehm ne und vllt noch sge und welchen ordner sie dann komm
Speedhack99 is offline  
Old 12/24/2009, 15:11   #20
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
einer von den Ga's oder gm's ist saaja, vllt fragste den ma.
PS: kannst ja gleich ma fragen wie die die kingrüssi krieger so geil verändert haben. ^.^

hier der thread:
chr!zzo is offline  
Old 12/24/2009, 15:17   #21
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
das kann man doch mit prgramm machen fantasy mt 2 sehen die 66 auch von farbe her etwas anders aus braucht man aber ein programm denke ich
hakanpisiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2009, 15:27   #22
 
OutbreakZ17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
Das ist ein anderer Client
OutbreakZ17 is offline  
Old 12/24/2009, 15:46   #23
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Quote:
einer von den Ga's oder gm's ist saaja, vllt fragste den ma.
PS: kannst ja gleich ma fragen wie die die kingrüssi krieger so geil verändert haben. ^.^

hier der thread: Fantasymt2
__________________
ja den habe ich in game gefragt der meinte er hätte das nicht gemacht
Speedhack99 is offline  
Old 12/24/2009, 15:54   #24
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ja das mein ich doch fantasy mt2 gehört doch Saaja die haben king und ssp und so voll verändert sieht geil aus aber ich denke so einfach geht das nicht
hakanpisiko is offline  
Old 12/24/2009, 15:55   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Ja das mein ich doch fantasy mt2 gehört doch Saaja die haben king und ssp und so voll verändert sieht geil aus aber ich denke so einfach geht das nicht
Die haben das nicht verändert
Das liegt an der locale..
SkyFly is offline  
Old 12/24/2009, 18:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
Grannyviewer beabreiten
.MrBurns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich mit strato ag root ein ftp server und wie warum geht mein xampp ....
09/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute also ich habe mehr probleme 1.Ich habe ein Strato Root aber wie mach ich ein FTP Account und ich was hochladen kann! Das es andere downloaden können 2. Wie mach ich eine eigene Domian 3.Habe Probleme mit Xampp weil Port 80 wird vom System geblockt dann geht Appache immer wieder aus aber ich hätte ja gerne normal Appache weil Xampp Lücken hat.Kann mir einer erklären wie ich normal Appache installiere dann würd sich auch das port 80 problem weg gehen
Tausche schamane 66er gg Ninja 66er in Legoria
11/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Halöle Leute ! :) so ähm.....ich tausche mein Schamanen lv 66er gg ein Ninja lv 66er sollte in Legoria sein oh und sollte mg und eq haben also wenn jemand einen hat und mit mir gern tauschen will bitte schreibt ma eine pn mit schamane ist es schon richtig langweilich und einen neuen zu machen ist naja nichts für mich xD und würde schon oft reingelegt von solchen leuten die falsche daten sagen :( und wollte hier ma fragen ob hier iwer interesse hat
66er ninja s19
10/15/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe mein 66er Ninja s19 Gelbes Reich Hinterhalt m5 Degenewirbel m4 Blitzangriff m2 Verwandlung g1 equip sab +8 blirtmesser +6 krieger +3 ninja +4 sura +3
66er Ninja +8 mit Hast +5 ggn Blanke 66er +9
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie schon oben steht ich tausche meine 66er Ninja +8 mit hast +5 (1,5kTP; 15 Schertdef; 30 Angriffswert; 15 Blitzwiederstand) gegen eine blanke 66er +9 nehme NUR ne 66er +9 sonst NICHTS mfg
Tausche Lvl 66er Ninja (VIPMT2) Gegen KingMt2 Ninja!
05/10/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hoi! Tausche lvl 66er Ninja (VIPMT2) mit Ausrüstung gegen KingMt2 Ninja! Nähere Infos gibt's per PM!



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.