Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(An-)Frage: Root.epk Entpacken und wieder Packen für Darkfusion 3

Discussion on (An-)Frage: Root.epk Entpacken und wieder Packen für Darkfusion 3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
(An-)Frage: Root.epk Entpacken und wieder Packen für Darkfusion 3

Hi!
Ich hab lange und lange und noch länger die such funktion benutzt, und mich auch schon früher öfter mit dem problem rumgeschlagen: epk dateien entpacken.

In diesen Fall von Darkfusion, wo ich eigentlich nur die WARP funktion aktivieren möchte, gibt es keine root.eix sondern nur die root.epk
Vor einiger Zeit hat jemand die Datei mal entpackt und wieder für mich gepackt, nur leider stehe ich heute noch immer genauso dumm da wie vorher (und ich hab die Datei nicht mehr).

Daher wollte ich fragen wo ich eine aktuelle Version finde zum entpacken bzw was ich tun muss.

Ich hoffe ich darf hier Fragen stellen

Danke für eure Hilfe

liebe grüße

robikofski is offline  
Old 05/10/2016, 02:12   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by robikofski View Post
Hi!
Ich hab lange und lange und noch länger die such funktion benutzt, und mich auch schon früher öfter mit dem problem rumgeschlagen: epk dateien entpacken.

In diesen Fall von Darkfusion, wo ich eigentlich nur die WARP funktion aktivieren möchte, gibt es keine root.eix sondern nur die root.epk
Vor einiger Zeit hat jemand die Datei mal entpackt und wieder für mich gepackt, nur leider stehe ich heute noch immer genauso dumm da wie vorher (und ich hab die Datei nicht mehr).

Daher wollte ich fragen wo ich eine aktuelle Version finde zum entpacken bzw was ich tun muss.

Ich hoffe ich darf hier Fragen stellen

Danke für eure Hilfe

liebe grüße

Dein ernst?
Du fragst hier ob jemand geschützte, verschlüsselte mit Copyright versehene Dateien für dich entpackt xD
PN doch direkt den Serveradmin und frag ob er seine Files public macht.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/10/2016, 07:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Ich will die Daten ja nicht, hab kein Interesse nen eigenen Server zu machen will nur WARP benutzen, und ggf. Switchbot einbauen (was hier aber nicht nötig ist)

greetz


Edit: Nur um es nochmal klarzustellen, ich möchte nur wissen wie man eine *.epk in diesem fall root.epk OHNE die dazugehörige root.eik entpacken kann, dazu gibts theoretisch ne Menge tut's nur einige sind veraltet und ich weiß nicht mehr weiter bzw. wo ich ansetzen muss.
robikofski is offline  
Old 05/10/2016, 07:59   #4
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Entschuldige, aber der Server scheint zu wissen wie er sich gegen Boter, Scripter und Hackerkiddys zu wehr setzen kann und tut dies auch und deshalb wird dir bei deinem plan so keiner Helfen.

Dank des geleakten Source, sowie immer besseren Möglichkeiten Dateien zu packen wird das ganze für dich ziemlich aussichtslos.
Wenn du alte Tutorials gefunden hast musst du versuchen zu verstehen was gemacht wird und nicht nur wie, so könntest du mit etwas Ahnung von Verschlüsselung vielleicht auf den entsprechenden Code kommen.
mrapc is offline  
Old 05/10/2016, 14:07   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Entschuldige, aber der Server scheint zu wissen wie er sich gegen Boter, Scripter und Hackerkiddys zu wehr setzen kann und tut dies auch und deshalb wird dir bei deinem plan so keiner Helfen.

Dank des geleakten Source, sowie immer besseren Möglichkeiten Dateien zu packen wird das ganze für dich ziemlich aussichtslos.
Wenn du alte Tutorials gefunden hast musst du versuchen zu verstehen was gemacht wird und nicht nur wie, so könntest du mit etwas Ahnung von Verschlüsselung vielleicht auf den entsprechenden Code kommen.
Naja so scheiß Hacked Scripte müssen ja nichtmal in den Root sondern einfach in den Client. Aber trz, ist nicht umsonst verschlüsselt wie gesagt sonst kann er ja auch gleich seine Files RLS xd
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/10/2016, 20:34   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
#KeineHilfeFürDich
Warum?

Niemand wird die helfen eine root.epk zu entpacken von einem Server der Online ist bze teilweise noch erfolgreich ist.

Da kannste schön an eine Bezhalung denken und selbst dann wird es nicht jeder machen bzw dir überhaupt sagen wie man das macht.

Hier geht von mir aus ein close raus.


#closedrequest
MrTherzon is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2016, 22:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Hm so ganz verstehen warum mir keiner helfen mag tu ich es nicht.
Mal von dem Server abgesehn, welches tut/programm funktioniert denn normalerweise, nicht umbedingt bei dem server aber allgemein, um das genauer zu verstehen suche ich zumindest einen ent/packer der noch funktioniert.
Es gab da doch relativ viele ein paar mit xml, ein paar ohne einer mit pyton code in den clienten. Nur weiß ich nicht welches davon die 'beste'/aktuellste/einfachste möglichkeit ist bzw. welche Links noch funktionieren.
Könnt ihr mir in die Richtung vielleicht Hilfe anbieten?


Edit: außerdem will ich nur warpen, wenn jemand das einstellen kann und mir so senden wärs mir auch recht, ist natürlich immer schön was dazuzulernen, aber ich verstehe das große 'Problem' bei der Sache nicht so ganz. Liegt das daran das die Datein verschlüsselt sind und man die nicht aufbekommt oder wie. Und was wäre dann mit der Injector Variante?
robikofski is offline  
Old 05/11/2016, 01:32   #8
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Die wissen alle einfach nicht wie es geht. Ist ja nicht so als würde irgendwas in der root.epk drinnen stehen was wirklich wertvoll ist.
Du musst einfach daran denken das man mehrere 100€ rein steckt um einen Client richtig zu verschlüsseln, da darfst du dich nicht wundern das dir hier niemand die Hand reicht und dir eine Methode nennt wie du es entschlüsselt bekommst.

Quote:
Dein ernst?
Du fragst hier ob jemand geschützte, verschlüsselte mit Copyright versehene Dateien für dich entpackt xD
PN doch direkt den Serveradmin und frag ob er seine Files public macht.
Kein Client von einem pServer ist mit einem Copyright geschützt lol.
Und was hat der Client mit den Files zu tun? Ihr übertreibt hier ein bisschen.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2016, 09:40   #9
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by robikofski View Post
Ich will die Daten ja nicht, hab kein Interesse nen eigenen Server zu machen will nur WARP benutzen, und ggf. Switchbot einbauen (was hier aber nicht nötig ist)

greetz


Edit: Nur um es nochmal klarzustellen, ich möchte nur wissen wie man eine *.epk in diesem fall root.epk OHNE die dazugehörige root.eik entpacken kann, dazu gibts theoretisch ne Menge tut's nur einige sind veraltet und ich weiß nicht mehr weiter bzw. wo ich ansetzen muss.
soweit ich weiss unmöglich, da die eix wichtige Informationen enthält um das archive epk zu entpacken.

ich denke die eix files sind mit engima oder so an die bin oder exe gepackt worden. was für dich heisst, ersteinmal die eix-files wiederherzustellen.
Lauling is offline  
Old 05/11/2016, 10:34   #10


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
soweit ich weiss unmöglich, da die eix wichtige Informationen enthält um das archive epk zu entpacken.

ich denke die eix files sind mit engima oder so an die bin oder exe gepackt worden. was für dich heisst, ersteinmal die eix-files wiederherzustellen.
Die EPK reicht aus.
ライト is offline  
Old 05/11/2016, 13:34   #11

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Der Client ist nicht ohne Grund "verschlüsselt".

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
darkfusion, entpacken, packen, root.epk, warp


Similar Threads Similar Threads
Root entpacken mit LZO-Key und wieder packen
03/11/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, erstmal danke das ihr den thread öffnet um mir zu helfen :) also mein Problem: - ich würde gerne die root ausm packordner von DragonFire2 entpacken um mit Führung leute teleportieren zu können, hat auf verschiedenen Servern schon geklappt, Problem is nur das mir bei einigen geholfen wurde und ich im Endeffekt nicht wusste wie's geht. - ich bin nun auf verschiedene Threads gestoßen (grober Überblick damit ihr wisst was ich weiß):...
Kann root entpacken, aber nicht wieder packen
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe den extractor helper und kann meine root auch entpacken. Schön und gut, entpackt, serverinfo.py bearbeitet, die root auf die m2 ziehen. Console öffnet sich und schließt sich direkt wieder. Aber root wurde nicht gepackt... Habe Windows Vista Lg €: Ich kann ale anderen Daten wieder packen, wie zB. PC oder PC2 nur die root kann ich nicht packen.
root.epk|eix entpacken>packen problem
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay leute bei mir kommt egal welchen extractor benutze beim entpacken ein fehler lg
Root.eix/.epk entpacken packen problem !
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich habe heute nach diesem tutorial YouTube - Modified Client 2010 verbinden meine root.eix/epk feritg gemacht für den 2010er client ging bei mir alles reibungslos ich komme auf den server. wollte das jetzt bei meinem kumpel über teamviwer machen , nur wennich die eine datei auf mt2.exe schiebe , kommt da kein source ordner! Kann mir jemand helfen wieso da kein source ordner kommt?
PC.epk entpacken/Modden, wieder packen???HELP
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha leute, Ich habe ein Problem, es geht glaube ich nicht ums modding sondern um das packen der PC.epk vermute ich... Also hier erkläre ich euch mal wie ich vorgehe, ihr werdet meinen Fehler sicher finden. 1.Ich ziehe mir PC.epk aus dem Pack Ordner. 2.Ich öffne den Extraction Helper by MrCrackR, mache das Häkchen bei create xml Dokument und schiebe die pc.epk in die Zeile wo man angibt, was entpackt werden soll. 3.Ich drücke auf Start und ich erhalte einen Source Ordner und eine...



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.